Shooting mit KleenAnja (erste Zusammenarbeit).
Danke an mein Model!
Denke, habe meinen Stil gefunden und stelle mich der (gerne kritischen) Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)
Und über Anmerkungen beim Model freue ich mich genauso (da gibt es ja schon einige mehr).

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Hübsches Modell in feinem Licht präsentiert!
LG Günther
#10 You will no longer see this post.
das Foto gefällt mir besonders gut! klasse, weiter so...
15.02.2011
mir gefällt die Aufnahme...

schöne Pose, Licht ist ganz wunderbar
Farblich stimmt auch alles !

lg Stephan
[gone] peter L
31.01.2010
sehr fein anzusehen
ein hübsches Model in tollem Licht mit prima Farben

Kompliment
Peter
Schöne Lichttonung. Sieht sehr schön aus. Tolle Pose vom Model.

lg Rainer
[gone] X3 Sunshiine x3
04.12.2009
Tolles Bild
sieht echt klasse aus !
13.11.2009
Das ist vor allem durch die Lichtsetzung und den sinnlichen Blick von Anja sehr überzeugend! Wunderbare Erotik wie ich sie mag, schicke Arbeit!
09.11.2009
eine gelungene Inszenierung ... habt ihr beide sehr gut gemacht.

LG Marco
09.11.2009
Auch dir ein dickes Lob für das tolle Bild, die Beleuchtung finde ich super stimmig zum Bild

Lg Mary
08.11.2009
Ja Hallo! Ein ganz gutes Bild ist es geworden!
Klasse!
LG Hannes

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,514Views
  • 11Comments