Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bulgarischer Diamant
24.08.2010
Hammer Posing in diesen Schuhen, wunderschönes Bild
lg
TINA
[gone] Changeable allure
08.06.2010
Sehr gut,.. richtig starkes Posing wiedermal.
Extren lässig und doch super sexy.
30.04.2010
Hut ab, die Pose auf den Schuhen und es wirkt total locker! Klasse!
29.11.2009
Das Foto gefällt mir besonders gut, weil es in sich eine ganz tolle Spannung hat. Die Pose ist nicht nur ganz toll, sondern man gewinnt als Betrachter den Eindruck, schnell zum Unterstützen zu kommen, weil Du jeden Augenblick nach hinten fallen könntest. Aber nicht nur das macht das Bild so interessant. Die Pose ist ausgefallen aber ausgefallen gut und kommt der Bildgestaltung sehr entgegen! Kompliment an beide, Model und den Fotografen!

LG
Wolfgang
[gone] E.N. N.O.
22.11.2009
*lach*
Das ist der burner schlecht hin!
[gone] Peter Kessler
19.11.2009
Ne Pose die in meine Richtung geht.....gut so;-)

LG Peter
11.11.2009
das ist auch ein geiles bild von dir.....lg joychen
wieder mal richtig gut - sehr schön.
lg helmut
07.11.2009
Sieht stark aus,
gefällt mir richtig gut,
habt ihr fein gemacht!

Lg
Reinhard
[gone] Blende51
07.11.2009
Gefällt mir - dynamische Pose, passender Ausdruck, gutes Licht und BEA.
LG Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 891Views
  • 10Comments