Ich danke der großartigen Doro für das tolle Shooting !!! Und weil ich allein schon dieses Foto klasse finde, gibt es auch diesmal die XL-Version :o)

Wesentlich zum Gelingen der Bilder trug auch die kreative Arbeit von Jasmin bei - auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön, Du bist suuuuuper :o))

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.12.2012
aha...verstehe ihren "bedröppelten" Blick.

Der Frosch hat die goldene Kugel aus dem Brunnen geholt, sie hat ihn geküsst und, er hat sich aus dem Staub gemacht?? ;-)


Sichtlich amüsiert grüßt Dich ganz herzlich

Anja...
28.06.2010
Ich mag das. Es wirkt strange und da macht es sehr sehr interessant.

Liebst
W. :)
Tolle arbeit mit dem gewissen etwas....
08.11.2009
Ein echt cooles Bild ..... so etwas träumst du Nachts?
Ganz feine Arbeit von euch Dreien - die Mimk von Doro ist der Hammer - Bildaufbau und Bearbeitung ist dir bestens gelungen.
Mehr davon
Der Eric
08.11.2009
das hat witz und das hat stil.
eine grossartige inszenierung.

lg aus köln

Photo details


  • 725Views
  • 5Comments