Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.09.2010
wow sehr hübsches bild !
13.08.2010
Hübsches bild,
toller Blick ;-)
lg
02.08.2010
wirklich sehr cool das bild!

weiter so!

lg
19.06.2010
Wooow!
Eine wunderschöne Aufnahme..
Sieht man echt selten, klasse Model!!!
Hast sehr viel Talent...
Mach weiter so, bist auf dem richtigen weg =)
Hello,
I'm Guy from Digital Art Productions Belgium, specialized in Male Models Portfolio's.
Next week I will be in Berlin with a few of my models, 13-16th of May.
Are you interested to join us for a photoshoot?
I work 100% on a TFCD base, so you will get all the pictures on CD.

You are welcome on 14 or 15 th of may.
We are staying on this address in Berlin: Prenzlauer Promenade 20 III.Etage links - 13086 Berlin

Please send me an email if you are interested or when you have more questions: digitalartproductions@telenet.be

Hope to hear from you,
Guy

ps. my phone is +32 498 26 39 49
06.03.2010
Erstklassik!

Ein extrem perfektes Bild!

Mary
26.02.2010
da kann ich ne gewisse ähnlichkeit mit jemandem erkennen-klasse typ-super anfang,bin gespannt was kommt-alles liebe loma
10.02.2010
okay, in Deinem Profil steht, dass Du Dich über Kommentare freust ;-)
das hier ist ein klasse Portrait von einem richtig guten Fotografen.
Bzgl. Deines Aussehens kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben, hast ein sehr hübsches fotogenes Gesicht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, den Du aber sicher haben wirst.

lg
Andreas
[gone] Thomas Berberich Photography
10.02.2010
schick schick schick...;)
20.01.2010
Da kann ich Michael nur zustimmen... Das Bild hier ist der Hammer und du siehst jetzt schon aus wie ein Topmodel....

Wahnsinns Ausstrahlung und super außergewöhnliches Aussehen... Die Schönheit hast du definitiv von der tollen Beeja geerbt :)

Ich bin sehr gespannt wie du dich entwickelst, welche Fotos wir von dir als Model noch bewundern dürfen.

Du bist ein klasse Model!

Lieben Gruß
Simone
Das ist ein Traum von Bild - du bist absolut talentiert und ich bin sicher das du es weit treiben kann als Model .............

Werde mit Spannung und Interesse deine weitere Entwicklung folgen ......

lg. Michael
wunderbare arbeit von euch ...
große klasse , du bist ein tolles model mein schatz...
so ein blick ... da kommt die gänse haut...bravo !!!


knutsch

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,034Views
  • 12Comments