Die Künstler die unsere Aktion hinter der Bühne unterstütz haben.
Marlon Burlage, Sandra Maquart, Markus Rottländer, Guido Graffe, Melanie Badizadeh, Petra & Peter, Michaela Zeng, André Link, Uli Schmitz

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.06.2010
wie hammer ist das denn...
da muß man echt zweimal hingucken bis man alle sieht :)

ihr seit spitze !!

*gruß dipsi*
18.11.2009
Vielen Dank für die vielen Kommentare. Das die Aktion polarisieren wird war so gewollt, auch die Diskussion über das Motiv.
Aber vorallem haben wir das Thema Bodypainting 13 Millionen Zuschauer etwas näher gebracht. Es wird vor allem allen Künstlern in der Bodypainting Szene etwas bringen und Vorurteile über unsere Kunst abbauen.

Farbige Grüße
Peter & Petra
18.11.2009
...ich find den Beitrag allein deswegen schon klasse weil er zur Diskussion anregt =)

Grüße
12.11.2009
ich will die leistung ja nich schmälern, mir gehts ausschließlich um honecker und breschniew. sie verkörpern für mich das böse und nurnoch die eine frage: warum malen wir am 9. mai nicht den großen hitlerkopf auf und freuen uns über die kapitulation?
....
schwarzer humor- ich weiß. muss aber sein.

lg, andi
[gone] sparkling diamond
12.11.2009
ich fand das das ne hammer leistung von euch war. es war wunderbar mit zu machen und es war einfach nur genial was für ein spitzen ergebnis dabei rausgekommen ist =)
meine freunde, die sich das zu hause im TV angeguckt haben, waren begeistert!

und ich bins immer noch =)
12.11.2009
@ art2body: es gibt auch andere interpretationsmöglichkeiten:

die inszenierung empfinde ich nicht als lobende hommage an die mauer, sondern als dekonstruktion, dass die modelle mauerstücke repräsentieren und damit den fall der mauer implizieren. stein verschwindet und macht platz für mensch, aus einem steinigem, kalten umfeld entsteht menschlichkeit... das finde ich, ist in dem mauerbild auf neue, innovative weise umgesetzt.

vlg! j
11.11.2009
@ TigerVamp...

was gibt es da nicht zu verstehen.
bei wetten das zu sein ist klasse - echt - ich freu mich für euch - ohnes scheiss - da muss man erstmal hinkommen!

in der ddr sind menschen tyrannisiert, gefoltert und für viele jahre eingesperrt worden nur weil sie ihr eigenes leben leben wollten. symbole dieser zeit für eine "ich hab ja sooo viel spass show" zu benutzen ist daher mehr als fragwürdig.
ich habe 1989 all das mit erlebt und ich muss sagen, nichts von alledem war spassig.
nicht die fahrt nach prag, nicht die zeit in der botschaft und schon gar nicht die fahrt mit dem zug über dresden nach hof. dieses thema hätte man auch anders darstellen können und müssen.

nun gut.........
11.11.2009
Das musste ja kommen :)

Ich fand es absoulut klasse. es hat Spaß gemacht und ich würde es jeder Zeit wieder tun. nochmal ein herzliches Dankeschön an euch und alle Painter, für dieses wunderbare Erlebniss :)

Liebste Grüße

Christin
10.11.2009
meine meinung!
unwissende zuschauer eines denkwürdigen zeitabschnittes maßen sich an, dies präsentieren zu können?
und für 2 diktatoren macht ihr werbung (honnecker und breschniew). wo ist da hitler, der fehlt mir in dieser verklärten art der unsinnigen präsentation einer schlimmen zeit!
ich denke, dass ist vielen die aktiv dabei waren,so richtig süßsauer aufgestossen!
Peinlich, Peinlich !
... als ständige vertreter der großen kunst des bodypaintings, was nunmal die tronsers sind, muss ich sagen, uuuuupsssssi, ARSCHABDRÜCKE? also bei der Künstlersozialkasse ist das ein referenz, welche man nicht angeben sollte.
ergo: schämt euch!

ein ehemaliger fan!
10.11.2009
Ich habs auch gesehen ... war ein super Auftritt ...
Hätte nicht gedacht das es so gut läuft !
Super !

Aber leider, leider der Letzte ... na ja .. Popos im Fernseh sind anscheinend nicht so gern gesehen ....

Grüße !!!!
Ich habs gesehen! Wie ihr die Models in dem Logo versteckt habt, war Spitzenmäßig. Leider standenen die scheinbar etwas spießigen "Wettendass "Zuschauer nicht auf Popoklatsch... Aber ihr habt ein tolles Bild abgegeben.
vlg Kordula