Visa: Zimt-Makeup
Fotograf& Bea: Minolllo [KA]

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
30.01.2012
Feine Bildidee, so kann der Wein ja nur schmecken!
Feine Aufnahme!
LG Reiner
sehr schöne Idee.... das ist was für Weinkenner! Tolles Foto!
26.11.2011
Einfach wunderbar anzuschauen!

Gratulation an Model und Fotograf!

vg
Klaus
sehr schön und klasse location...

lg,
michael
sehr geil gemacht und tolle location...

lg
[gone] Bianca Barracuda
06.10.2010
Du siehst wunderschön aus, leider sieht das Kleid meiner Meinung nach total unvorteilhaft aus...
10.09.2010
Also mit Weinkeller-Shootings kenne ich mich aus.... Und ich muss sagen, das hier ist gut... Sehr gut sogar... Schön belichtet und toll vom Posing.
LG Matthias
17.08.2010
Wie sagt ein alter Trinkspruch doch: "alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber" ... .
Sehr gute, erlesene Kulisse und eine tolle Perspektive - sieht GUT aus - und klar doch - auch DU !!!

LG Steffen
[gone] Wyanet Nidawi
08.02.2010
eine sehr schöne und edle Aufnahme, klasse Location, Styling und Outfit, gefällt mir sehr gut!!
Lg Pia
30.01.2010
freches outfit..
tolles posing..

wirklich gut gelungen..
na dann mal prost, hau rein.............sssssssssssssssss..........
lg thomas
Eine sehr schöne, apart als auch harmonisch in Szene gesetzet Aufanhme von dir, einem tollen Model.

Klasse Arbeit

GLG Peter
[gone] cbet - photography
11.11.2009
Wundervolle Farben !! + Modell + Wein, ein "prost" auf dieses Bild !!

Viele Grüße,
Christoph

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,217Views
  • 13Comments