Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
color-key sieht man nur noch ganz selten. bei vielen ist dieser stil verpönt, wohl weil es nur selten gut und stimmig gemacht wird und weil es eine zeit lang zu oft zu sehen war. ich persönlich mag es wenn es ein bestimmtes, bildbestimmendes detail hervorhebt. in diesem bild passt es perfekt zur stimmung und es ist sogar noch innovativ, ich zumindest habe es in dieser form noch nie gesehen, auch bei den guten war das farbige detail immer sehr stark hervorgehoben, hier ist die farbe nur ganz schüchtern und dezent eingesetzt und unterstützt die melancholie. sehr kreativer ansatz, grossartig - respekt !
Gefühlvoll une beruhigend. Starker Ausdruck von ihr, dazu von dir wunderbar fotografiert.
Grüße, Erik
2 years ago
Der Blick ist schwer zu deuten. Das fesselt und macht dein Foto noch interessanter. Finde ich sehr gut.
Gruß Micha
8 years ago
für mich mit das schönste foto hier, schöner blickwinkel, sehr natürlich, die dezent eingefärbten blüten sind ein feiner akzent.
lg hendrik
13.03.2012
ganz wunderbares portrait.
tolles model. super die
bearbeitung.

alles gute zum geburtstag.

glg Hermann
[gone] marcovogtcom
07.02.2012
Schön, hübsches Model, gefällt mir!
15.04.2011
sehr sensibles und intimes Portrait. Schön anzusehen.
Wunderschön romantisch und natürlich.
Klasse Licht, Bea und Bildaufbau.
Ausgezeichnete Arbeit. - Gruß Eddy
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,501Views
  • 9Comments