Mein Dank geht an Nick für ein super tolles shooting!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Isa Minou
23.04.2012
Auch hier: ein absolutes Kunstwerk! Einfach wunderschön!
14.11.2011
Das Bild, der Blick.. einfach Hammer.

lg
Chris
Jedes mal wenn ich auf deiner Seite bin schau ich als erstes auf dieses Bild und machs immer gleich groß ;) die 764.125 klicks sind also zum größten Teil von mir ;)
...was zum einen heßt, dass du halt ne heiße Sahneschnitte bist und zum anderen wird das dann wohl mein Lieblingsbild sein ;)
31.07.2011
indeed!
sieh(s)t toll aus!
lgf
31.07.2011
Das ist soo ein wunderschönes Bild!
Dein Blick, die Frisur, die Visa ist einfach perfekt.
Großes Lob!
ich mag diese mimik... toll

hg tom
24.02.2011
wunderschönes portrait...

und wirklich ein tolles makeup!

lg
[gone] Marla Curtis
02.03.2010
du bist wirklich schön :) und dein styling ist auch ehct klasse. :)
ich wiederhole einfach den tollen kommentar von " La Mer" :)
19.12.2009
Bist einfach schön.Ist ein bisschen doofer Kommentar,stimmt aber.
LG Werner
26.11.2009
Du bist wirklich sehr sehr hübsch!Super Foto und kommst sehr symphatisch rüber!:-)
Lg
Tanja
25.11.2009
Wunderwunderschön! Dein Blick ist superklasse, dein MakeUp gefällt mir tierisch gut, dazu noch die Haare, die Farben.... Haaa ich lieebe "auf alt gemachte" Stylings :)

Ganz tolles Foto und du hast eine klasse Ausstrahlung

LG
Simone
Klasse Blick und eine wunderbare Ausstrahlung.
Klasse Licht, Styling und Bildschnitt. Gefällt mir.
Gruß Eddy
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
13.11.2009
Wirklich ein wundervolles Portrait. Zauberhaftes Gesicht und ein kesser Blick

Lg

UB
[gone] IndividualFaces
11.11.2009
Ein sehr schönes MakeUp! Hast du dich selber geschminkt?
Trotz Gothic-Stil wirkt es nicht zu hart und harmoniert mit der Gesamtheit der Aufnahme ideal!
Herzliche Grüße
Edith
Wahnsinnig schön uns sehr ausdruckstark!
11.11.2009
klasse portrait und die mimik der blick einfach geil


lg mario
Super schönes Portrait mit schönen Haaren und gutem Make up auf schönem Gesicht!

LG Jochen

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 75443 Ütisheim

  • 868Views
  • 17Comments