REDUZIERUNG by Elisabeth Hackmann From the gallery FASHION

reduziert - meine Sichtweise

und NEIN, Schuhe absichtlich NICHT saubergemacht.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
18.05.2007
tolle perspektive und überhaupt ne richtig, richtig schöne arbeit, fettes kompli !!! lg susan
[gone] Cleanemotion*Andre & Rike
09.05.2007
super schön in Schnitt und Ton, eine geniale Arbeit

LG Andre
28.04.2007
Leggins sind ja wieder stark im Kommen.... nur seit ich vor ein paar Jahren jeden Morgen im Urlaub auf Malta morgens um 07.30h den Bus nehmen musste, wo jeden Morgen eine ca. 130 kg schwere Frau in knallroten Hochglanzleggins wartete.... seitdem.... aber das ist ja ein anderes Thema... die Sicht von Lisi gefällt mir...

Franko