Danke Andreas....hat einfach ein Händchen für Stimmungen...

Comments 94

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2011
Wirklich ausdruckstarkes Bild. Klasse gemacht. Bin begeistert.


LG Thomas
Eine super schöne Aufnahme die ohne Schnick - Schnack einfach nur

W U N D E R S C H Ö N

geworden ist..toll in SW..

lg Angie
23.01.2011
Das finde ich voll gut ... modern Zeitlos und einfach GEIL !
#91 You will no longer see this post.
21.11.2010
Schöne harmonische und ruhige Aufnahme, klasse gemacht!

LG
[gone] User_99324
15.11.2010
Das sieht richtig klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.

LG Chris ;-)
04.11.2010
Tolles, ausdrucksstarkes Bild

lg mike
03.10.2010
Das ist toll....ein sehr stimmungsvolles Bild....mag ich!

LG Mary
[gone] BOBZIN
03.10.2010
diese ruhige und
feinfühlige darstellung
passt zu dir

schöne aufnahme

lg rüdiger
27.09.2010
Wirklich tolle Stimmung,
klasse Foto,

LG.
Loda
27.09.2010
was eine tolle aufnahme.... ich mag es total

lg Dioxyde
Das kann man wohl sagen, die Stimmung gefällt mir hier ebenfalls sehr gut. Ein wenig nachdenklich, den Blick in die Ferne gerichtet vermittelt dieses wunderschöne Bild eine dezent melancholische Stimmung, die den Betrachter fesselt. Wirklich eine feine Arbeit, auch das outfit sowie h&m finde ich sehr gelungen. Mag ich.
LG
Simon
17.09.2010
. beautiful model!!!

lg,
Tom
Sehr schoenes SW Bild von dir ...dein nachdenklicher Blick steht dir ausserordentlich gut..

Lg,
Herbie
[gone] fireball1982 - derzeit inaktiv
05.09.2010
ganz feine AUfnahme der nachdenklichen Stimmung!

TOP!
29.08.2010
Sehr schöne Aufnahme ... und eine gute S/W-Umsetzung. Gefällt mir!

LG
Ulf
.....................kommt gut , gute Bildeinteilung und Perspektive !!!

lg ronny
[gone] Wiggelchen`
22.08.2010
Dies hier ist wunderschön.
Ganz fein auch das Deine Persönlichkeit mit "eingefangen" wurde ;)
Sieht man selten.
lg
drea*
Super hübsches BIld, einer hübschen frau.. ich mag die Szene.. das kommt einfach unheimlich gut rüber!!!

Gruss
Ria
10.08.2010
Einfach wunderbar das Billd von dir hier wieder!
LG
Friedrich
07.08.2010
einfach ein klasse Portrait

LG Michael
[gone] Sabinegrafie
27.07.2010
Der ernste Blick trägt den Betrachter mit aus dem Bild und dennoch verweilt man in der Mitte. Eine sehr schöne s/w-Aufnahme mit wunderbaren Kontrasten.
Gruß
Sabine
klar,direkt und daher
sehr gut!

LG

Elias
Ein wundervolles Bild .... du wirkst sehr nachdenklich!

GEfällt mir!

LG von MONE! :)
12.07.2010
Das Bild drückt für mich die Weite des Lebens aus. Der Blick in die Ferne gerichtet, die Gedanken auf die Seele konzentriert.

Einfach ein Bild um innezuhalten und durchzuatmen.

lg
Andy
[gone] ~~ Pierre ~~
07.07.2010
... wunderschön und so herrlich gedankenversunken ...

... ein Bild, von dem ich nicht lassen kann ... so leise und so voller Gefühl ...

Liebe Grüße
Pierre
Schade das ich nicht sehen kann woher du bist, aber ist sicher ne Ecke. Hier auf dem Bild hier kommt viel Persönlichkeit und Innere wie auch Äußere Schönheit rüber.
lg Kordula
Wow ein echt tolles Bild!
Gefällt mir sehr gut!!!!

Lg Steffi
06.06.2010
Wunderschönes Foto !
Wunderschöne Frau mit tollen Augen !
SW mag ich hier sehr !
Gruß Nikolaus
#65 You will no longer see this post.

Photo details

Germany, 666**

  • 2,041Views
  • 94Comments