foto 1: christopher pattberg

foto 2 & 3: roland fischer; make-up: punthip makeup-artist

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.10.2010
.......... das in der Mitte .......... finde ich super schön ....... Du siehst da klasse aus ...... damit kannst Du wirklich *business* jobs baggern :-))
15.09.2010
Ich finde die ganze Kollage sehr gut - allerdings finde ich die beiden unteren Fotos noch einen Tick besser. Posing, Blick und technische Umsetzung finde ich hervorragend.

Grüße
Alex
eine sehr schöne Business-Colage mit schönen, typischen Posen. gefällt mir sehr gut:-)

LG Bernd
[gone] visionX-photodesign
13.11.2009
klasse .. mag ich sehr ....

lg visionX
du hast eine super ausstrahlung und karte!
gruß thomas
[gone] *SBF*
12.11.2009
selbst mit brille hast du noch was voll sßes an dir ;)