Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.02.2010
Aber hallo: eine ganz fantastische Arbeit. Klasse Bildidee, die meine Vorrednerin wunderbar auf den Punkt gebracht hat. Bin beeindruckt.
lg, stefan
[gone] Ver-rückte
07.02.2010
Verletzlichkeit üblicherweise assoziiert mit Weiblichkeit und Dünn-sein, Schwere-los, "Fragile".. dabei vergessend, dass Äußerlichkeit nicht darauf schließen lässt, was für eine Seele dahinter verborgen ist.. genauso spricht dieses Bild der Frau auch eine Stärke zu, die ihr gesellschaftlich allgegenwärtig aberkannt wird..
Dieses Bild hat Tiefe und übt Gesellschaftskritik, fordert geradezu auf zu Denken!
[gone] Ver-rückte
07.02.2010
Beeindruckendes Spiel mit Kontrasten und bis ins Detail durchdachte Bildidee.. die farbliche Bearbeitung unterstützt gekonnt. Der Titel sitzt! Mein Respekt für dieses kreative und kontroverse Meisterwerk!!
28.12.2009
excellent!
etwas wunderbares zum Schmunzeln!
vg
Uwe