Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nelii
15.08.2011
wow.
super Idee, Outfit, Kulisse, Posing und Model.
ein wunderschönes Bild!
[gone] User_252689
25.05.2011
Outfit, Posing, Ausdruck, Schnitt ... einfach klasse.
Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Franti
25.05.2011
Wow, super tolles Bild!
glg
27.05.2010
sehr klasse bild
wunderschön gemacht
lg nicky
[gone] User_41468
18.11.2009
super schöne Arbeit von euch 2en!
Gefällt mir sehr!

LG Jacky
17.11.2009
Pr.Dr.med.Kükelmann, absolut empfehlenswerte anti-Cellulite-Schwabbelschenkel-zerdellte,blaufleckigefussballerbeine-Korrektur- Kur. *g*
Da ich wohl als Einzige den wahren, verheerenden Anblick der Original Beine kenne ist mein KOMPLIMENT auch das einzig WÜRDIGE!!! YES, DU BIST ENGAGIERT !!!! Pack deine Bearbeitungs-Tools ein und folge mir auf Schritt und Tritt, dich behalt ich!
Hast du toll gemacht! Liebe Grüße, dat Engelchen
15.11.2009
Wunderschön
bezuabernde Aufnahme ganz tolle Bea
Das Model ist bezuabernd Klasse
wirklich große Klasse

LG

aramea
15.11.2009
wow.. sowas würd ich auch gern haben.. *neid* aber natürlich gönn ich dir dieses foto ;)

einfach sehr schön mit den farben.. :)
15.11.2009
wunderschönes licht... gut gemacht ihr zwei ;) gglg bella

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 9Comments