Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.03.2009
"Egalo" ... - Das Schränkchen dürfte längst "Kaputtfotografiert" sein,
das Model überhaupt Nicht ! Schöne Entwicklung Deiner SC !!
BEELITZ bleibt aber eine heilsame Stätte - So oder So ...
Liebe Grüße - Der BERT
Hm - Thema Farbe ist angesprochen. Aber was wäre, wenn es der Fotograf gern kühl und distanziert haben wollte? Ich kann damit leben. Auch mit der sonstigen Gestaltung. Allein schon der Blick über die Platte schafft eine Distanz, die zu dem übrigen morbiden Raum past. Mir gefällt das Bild!
LG
Andreas
Ich schließe mich mich dem ganz an. Für die Farben kann das Model nichts ist doch die EBV von Fotografen.
[gone] -=[GRASSHOPPER]=-
19.05.2007
top-model .. dazu muss man nix sagen, siehst hinreißend aus .. das foto is auch gut find ich mit der unschärfe im hg gefällt mir .. was garnich geht sind die farben, meiner meinung nach. die komm zu kalt und der taing vom model sieht so etwas kränklich aus .. aber sind ja nur zwei regler in ps und dann is es 1a

Photo details


  • 889Views
  • 4Comments