Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr gut gelungen, schön in Szene gesetzt.
LG.
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
04.01.2010
...du hast sehr interessante Mädchen vor deiner Kamera gehabt, aber leider zu selten richtig in Szene gesetzt - für mich gehört zu einem guten Porträt, dass die Augen leuchten und der Hintergrund unscharf ist --> und das ist dir hier sehr schön gelungen - also immer die Blende öffnen und ruhig mal blitzen !

Wünsche weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt
Rolf
04.01.2010
Sehr schönes Portrait,sehr hübsches Model mit süßem Blick,klasse die Natürlichkeit eingefangen und gut in Blickrichtung geöffnet geschnitten!
LG Arndt
toller, natürlicher Blick
ein Model mit wunderschönen Augen
klasse Bildaufbau
gefällt mir ausgesprochen gut
lg Rainer
15.12.2009
Schönes natürliches Portrait, könnte aus dem Alltag stammen.
Was für tolle Augen.
Fein gemacht von EUCH.

Gruß klaus
04.12.2009
schönes portrait, gut freigestellt.

LG, BERND
Ja, schließe ich mich an. Das ist ja fast noch schöner als das andere von mir kommentierte! Perfekt eingefangener Momment. Respekt.
LG Rico
Schöne und natürliche Aufnahme mit einem gelungenen Bildschnitt...

mfg Chris

Photo details


  • 577Views
  • 8Comments