Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr cool und stylish!
i like.
[gone] Saskia Klotz
22.03.2011
Ja, 2 tolle Bilder, da stimme ich zu :-)
Einwandfrei!! Optisch tolles Styling, super Model, schönes Posing sowie auch technisch sehr gut gemacht. Zum Schluss die Zusammenstellung der Fotos, spannend ...die Kombination von schwarzweiß und farbig finde ich super, tolle Bearbeitung die Tonung vermittelt Kälte. Sogar der Horizont ist auf gleicher Höhe!!
Eine sehr gute Arbeit, Kompliment!
[gone] Julia-S
14.10.2010
2 tolle Bilder!

LG,
Julia
[gone] Julia-S
14.10.2010
2 tolle Bilder!

LG,
Julia
[gone] corps céleste
07.10.2010
Sehr cool!

Mag ich!

lg
Sabrina
[gone] Kiki.
16.08.2010
ganz toller Bildstil;)
Gefällt! Kompliment
Grüßchen Kiki
28.02.2010
richtiiiiiiiig geil deine idee mit dem farbigen und dem S/w bild !! echt super !
und das posing auf all deinen bildern ist klasse !!!
[gone] Lorelei
20.02.2010
mega sedcard, weiß gar nicht welches bild mir am besten gefällt, aber dieses hier ist der hammer!
lg chrissi
[gone] Katia Bond
03.01.2010
Es war kalt...aber die collgae ist super geworden!
Tolle farben, sanft und trotzdem contrastreich!...

VLG;)
29.12.2009
schöne collage thomas. guten rutsch. die su

Photo details


  • 1,564Views
  • 10Comments