"Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen.Deshalb erkennen wir so wenig."
Jean Giono

Comments 83

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Hätte ich gerne als Model gehabt........
27.03.2011
sehr schönes Portrait
klasse Blick
lg
Andreas
25.01.2011
wunderschöner blick
klasse posing
die tonung ist herrlich passend zu deinem ausdruck
lg joe
#80 You will no longer see this post.
24.11.2010
Wirklich klasse,

so nachdenklich........

LG.
Loda
ein sehr sehr schönes Portrait von dir..

gefällt mir sehr gut..

Lg Bianca
[gone] upandaway
07.11.2010
Ein Porträt mit viel Tiefgang, je langer es betrachtet wird, desto klarer wird die Sprache der Augen ersichtlich.

Dieses Bild wirkt !!!

Dazu das Zitat, absolut passend.

gefällt mir ausgesprochen gut.
[gone] wox
07.10.2010
Unsere Gellschaft ist oberflächlich geworden. Die Menschen interessieren sich nicht mehr füreinander, sondern nur noch für sich selbst und die Stellen, an denen etwas nicht rund läuft.
Nur noch der schnelle Gewinn und Effekthascherei zählen. Selbst Werte wie Respekt und Achtung vor anderen Menschen gehen langsam den Bach runter und manche Menschen glauben gar, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung sogar das Rechth zur Beleidigung beinhaltet.

Wer soll da schon Zeit und Lust haben, anderen Menschen in die Augen zu sehen und diese zu ergründen. Ich habe es aufgegeben, die Welt zu verändern zu wollen. Die Welt verändert sich von selbst und irgendwann werden die bis dahin Überlebenden feststellen, dass es für weitere Änderungen zu spät ist - schade.

Aber ich zähle mich nicht zu diesen Menschen, kenne noch die Bedeutung von Achtung und Respekt, halte mich an Absprachen und lese selbst lange Texte gerne bis zum Ende. Und in schöne Augen sehe ich auch gerne ;-))

Das Foto ist toll !

lg wox
[gone] °° Pitahaya °°
07.10.2010
Wunderschöne Aufnahme !


Kompliment !


Viele Grüße
Kiwi
05.10.2010
Ein Portrait zur Inspiration und zum
Nachdenken!

LG Peter
27.09.2010
Strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus !
Die dezente Maskierung durch den Filter tut diesem Porträtstil sehr gut und lässt es sinnlicher wirken! Den oberen Rand hätte ich noch etwas beschnitten, aber das tut dem feinen Gesamteindruck nichts ab !
Sehr schön!

lg Frank
16.09.2010
wirklich schön!!
sehr natürlich!!

lg.
m.
16.09.2010
Schönes Portrait gefällt mir sehr ...
Lg Cynthia ;)
Ein wunderbar sanftes, sehr ansprechendes Portrait!

Liebe Grüße,
roland
05.09.2010
Schöne Pose
und ausdrucksstarker Blick...
Bearbeitung gefällt mir...
hätt den Bildausschnitt etwas enger gewählt...
was aber der schönen Arbeit keinen Abbruch leistet!

lg
Andreas
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
31.08.2010
wunderschönes Portrait...

Der Blick ist einfach klasse...


lg mandy
21.08.2010
Ich finde das Portrait sehr sehr schön.
Wirklich schöne Blick,und bearbeiten ist sehr gut...
Sehr Professional gemacht...
Lg robbie
sehr schöne Aufnahme von dir.
gefällt mir sehr gut mit der Tönung

Schöne Grüße
Sabine
15.08.2010
schönes porträt in sensibler tönung, gefällt mir gut, lg maeva
10.08.2010
ein tolles portrait.
die tonung kommt super.
gruss
walter
10.08.2010
Deine wundervollen Augen fesseln und faszinieren total, man kann sich gar nicht mehr losreißen. Bin mehr als begeistert !!!

Liebe Grüße
Jürgen
07.08.2010
Ein wunderschönes Bild! Und eine Frau mit super ausstrahlung

LG Tina
06.08.2010
Total schon.

Die Stimmung des Bildes ist toll...muss man sich wirklich länger ansehen.

Gruß Tanja
[gone] DestinyGirl
05.08.2010
Wunderschönes Portrait!
Finde ich klasse!


lgs MARIA
04.08.2010
sehr ausdrucksstarkes Portrait von Dir.
Schön!

lg
axl
04.08.2010
Ein Portrait voller Selbstbewusstsein und sanfter Eleganz. Dein Bild lädt zum Verweilen ein - das ist mehr als man von vielen sagen ann.

LG

Steven
03.08.2010
Für mich das ausdrucksvollste Bild Deiner SC.
Der offene, interessierte Blick ist sehr ansprechend.
gesagt, getan :) ... sehr schöne Arbeit ...

LG

Kai
31.07.2010
Ein klasse Portrait.

LG Raymond
31.07.2010
Das Foto ist so schön wie der dazugehörige Spruch.

LG Nito Bellezza

Photo details

Germany, 666**

  • 2,086Views
  • 83Comments