Shooting mit in den eigenen 4 Wänden!
Danke Lars für das tolle Shooting!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2012
Allesamt tolle Bilder, aber dieses hier mag ich besonders! Die Stimmung des morgendlichen, ersten Kaffees wirkt sehr authentisch. :)
12.01.2010
Das Natürliche hier ist wunderschön. Gefällt mir.

lg, micha
Nachtrag:

Anbei das Bild noch einmal in deutlich besserer Qualität. Leider hat es die MK beim Upload von Vicky mit genau 150kB und 600px Breite noch einmal selber auf 74kB komprimiert ...

CLICK HERE (auf 100% Ansicht im Browser achten => ev. Hineinzoomen)
16.11.2009
Gefällt mir sehr gut, dieses Porträt. Es strahlt SInnlichkeit aus, wirkt sehr entspannt und ist gekonnt ausgeleuchtet. Kompliment.

Werner
16.11.2009
Hallo,

ein sehr schönes Portrait
und wundervoll anzusehen.

Lg Andreas