Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein hübsches Model toll fotografiert,
prima Pose, sehr gut der Bildschnitt und die Perspektive.

LG roko
29.09.2011
Schöne Pose - süsses Modell! LG Michael
27.05.2011
ruhig mehr spannung durch licht und bearbeitung in deine bilder bringen!
Hier hast Du ihre ausdrucksstarken Augen und das ansprechende Lächeln sehr ansprechend eingefangen.
Ein Bild bei dem Perspektive und Ausschnitt überzeugt..

klasse gemacht von Euch beiden

LG Andi
Ein tolles Portrait :-)

LG Tanja
ein hübsches modell, gut ausgeleuchtet, der schnitt passt auch...gute arbeit!
08.09.2010
sehr schöner Bildschnitt...weiter so...LG Klaus
30.07.2010
Hallo Hans,

dieses Foto gefällt mir am besten auf Deiner Sedcard. Die Ausleuchtung gefällt mir, der Schatten hält sich in Grenzen. Toller Bildausschnitt und ein natürlicher und hübscher Gesichtsausdruck des Models.

Gruß
Mike
18.11.2009
Hallo Jana ,
aha dieser Schnitt gefällt mir viel besser . Das Bild ist wirklich sehr sshön , gefällt mir ausgezeichnet . Hans hat gute Arbeit geleistet .
LG , Rainer .

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)

  • 1,059Views
  • 9Comments