Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schönes Foto von dir.
Pose, Belichtung und vor allem das tolle Lächeln über die Schulter sind absolut sehenswert.

Was mich persönlich etwas irritiert sind die Seifenblasen, doch alles andere ist wirklich gut gemacht und sehr natürlich.

Kompliment an dich und den/die Fotografen/in

LG
Uli
06.06.2011
das hier hebt sich angenehm von den anderen ab!

lg georg
20.01.2011
ein super sw foto, respekt an den fotografen und kompliment an das hübsche model.
[gone] Madame Variosa
09.05.2010
gefällt =)=)=)

lg
Fräulein
15.04.2010
Tolle Aufnahme, schön dich mal so sexy zu sehen.

Grüßle
Micha
[gone] .-Verena-.MK
29.03.2010
Das gefällt mir irgendwie am besten :)
sieht cool aus mit den Blubber-Blasen :)

Lg Verena
*danke fürs kommi* :-)
[gone] A|J PHOTOS
01.03.2010
fresche pose von dir ;)
ist ne tolle aufnahme. kompliment!!!


zu meinem: ich weis, dass der nagel schon nicht mehr schön ist. war ja auch bloß eine "just for fun" aufnahme!!!

lg andy
[gone] - S U R F G I R L -
10.02.2010
Schönes Bild von dir...mit sehr sympatischer Ausstrahlung !!
GLG Diana :-)
[gone] ipods
31.01.2010
Deine Portraits sind schon toll, aber Dein Rückenund Deine tollen Beine sind ein echter Hingucker

Photo details


  • 897Views
  • 9Comments