Ich danke Dir Steffen für die wunderbaren Bilder. Es war wirklich ein besonderes Shooting.

Danke an Stephan für die Bearbeitung.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.04.2012
Die Reihe der Tonbilder. Einfach wunderbar! Es lässt sich einfach gut drüber nachdenken..
Absolut genial!
So etwas sieht man selten!
Dickes Lob an Euch!
LG
Gerd
[gone] Torsten..............................
19.09.2010
Tolle Serie. Was ist das da für eine Pampe die ihr da aufgetragen habt?

LG Torsten
25.07.2010
So kann man durchaus auch mal ein Stück Haut zeigen... ;-)
Sehr schöne Bodypart-Aufnahme aus einer sehr schönen Reihe!

LG, Marcus
11.07.2010
Cooles Bild
und eine schöne Idee ;-) !

LG Robert
[gone] Der Bildermacher
26.11.2009
formsprache in künstlerischer art mit einem hauch erotik. eine plastik in reduzierter farbe durch den ton mit gelungener bildgestaltung und formendem licht.

tolles bild und ein echter "an-die-wand-hänger"!

gruzz, michael
20.11.2009
Das sieht richtig toll aus :) Ein sehr schönes Bild
20.11.2009
Ich kann mich dem Paul nur anschießen! Die Serie mit Estekay ist echt sehr schön geworden, Tanja!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
19.11.2009
Die wunderschöne Serie entwickelt sich weiter..
Schöne Idee, sehr fein gemacht.

liebe Grüße, Paul

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,872Views
  • 9Comments