Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
boxhandschuhe und zigarette ... die gegnerin scheint dir ja konfitionell weit unterlegen zu sein :-)

wunderbares ausdrucksstarkes model!

lg uwe
coole Inszenierung. Starker Ausdruck! Gefällt mir sehr :-)

LG

Michael
01.09.2010
........ tolles Foto
sark.....
l.g.bixxel
mit 17 so einen blick haben..toll
lg
gerhard
03.04.2010
das ist soooooo geilo.... grrrr.... sexy wildcat!!
22.02.2010
Geniales Foto! Dieser Blick, dieser Schmollmund, diese Glutaugen. Ich bin begeistert. Nicht nur von diesem Foto, sondern von vielen auf deiner SC. Wenn du so weiter machst, wirst du es noch weit bringen.

Scooter
sehr cool und das mit 17 ...grosse klasse


lg.Ingo
13.01.2010
Hammer! Ladys & Cigarettes... Gefällt mir ausgesprochen gut!
du bist wirklich ein wahnsinns model
super hübsch, sehr ausdrucksstark und wandlungsfähig. tolle sedcard. da schaut man sich gerne jedes einzelne bild an.

glg
melanie
[gone] Ben Sowa (*Pause*)
05.01.2010
Ich kann mich nicht sattsehen an deinen Bildern!
02.01.2010
ich liebe raucherpics und dieses hier ist einfach granatenscharf.... geilo!!
30.12.2009
Paaaaaaaaaaaaah!!! Wie geil bist du denn?!? Ich hab die absolute Schwäche für Frauen auf Bildern mit Fluppe im Mund :)
Und wenn dieses Bild dann noch eine Lady beinhaltet, die so ausdrucksstark und Posingsicher ist, wie du mit deiner Sedcard versprischt, dann werfe ich mich unterwürfig auf den Boden und flehe erbitterlich nach einem Shooting!
26.12.2009
toller ausdruck , gefällt mir .
lg andreas
[gone] PoorSouls
23.12.2009
Wow, wirklich stark. Sexy Idee und tolles Model!
17.12.2009
starke aufnahme
toller ausdruck
;-)
[gone] Lisa K*
06.12.2009
geil kleene
ich liebe es :)
27.11.2009
grandioses foto, starker audruck
liebe grüße
[gone] oliver narr | photography
27.11.2009
extrem lässig...! Und überhaupt - coole SC.

:-) Oli
25.11.2009
sehr cool! Gefällt mir sehr...

lg Nadine
24.11.2009
feine aufnahme - hübsch schräg
gratulation
vlg FrlSunny / brigitte
23.11.2009
Wahnsinn, das ist wirklich sehr gelungen!

Lg, Fay
22.11.2009
vielen vielen dank=)
lg
paulina
22.11.2009
..wow genialer Blick...

gefällt mir....

glg
Super cool...
der fiese Blick machts. :-) Super gemacht.
LG Robert
21.11.2009
Sehr cool!

LG
Boris
[gone] °Sandra°
21.11.2009
Mega coool! Einfach super!

LG Sandra :))
sieht sehr cool aus, gefällt mir gut.

Gruß
Daniel
[gone] Beautypics Photography
21.11.2009
hübsch biste
lg Jörch
[gone] Armin KK
20.11.2009
Ein Knaller Pic...............mag die Gegensätze...........du bist immer unglaublich ;)


LG
Armin

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,082Views
  • 32Comments