Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BEGRA
13.07.2010
Nur ein Modefoto. "Fashion" wie viele andere auch.
Oder vielleicht doch nicht?
Mir fällt auf, dass du im Vergleich mit anderen Fashion-Fotos durch Jugendlichkeit, Frische und allem voran unverfälschter Natürlichkeit überzeugst.
Es ist ein Foto, das man auch bei längerer und öfterer Betrachtung ohne jeglichen Anflug von Langeweile aufnimmt.
Sag deinem Fotografen, dass er einen sehr guten Blick hat.
LG
Bernd
Das sieht sehr hübsch aus.
Gefällt mir sehr.
LG
Fred
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
01.01.2010
sehr sweet, sehr unschuldig, freue mich auf mehr
01.01.2010
WOW! Klasse Ausdruck und passendes Outfit!
Sieht super aus!

Liebe Grüße
[gone] olli 12
11.12.2009
Dynamik hin oder her , der Spagat zwischen Anspruch und Umsetzung ist wirklich gut gelungen. Es gehört schon viel Fingerspitzengefühl dazu ein so junges Model so gefühlvoll in Szene zu setzen ! Kompliment natürlich auch ans Model !

LG Olli
25.11.2009
Auch wenn ich üblicher Weise sehr konservativ schneide, habe ich mich hier nach Tests zu unterschiedlichen Formaten, Schnitten und Rotationen sehr bewußt für diesen Schnitt entschieden, durch den das Bild in meinen Augen deutlich an Dynamik gewinnt.
Dass dieses ein absolutes Hammer-High-Key-Bild ist, steht für mich außer Frage.
Nur zum w.u. diskutierten Schnitt noch eine Bemerkung: gerade durch den Bildschnitt erhält das Bild den Pfiff. Man schaue sich mal Bildern von alten Meistern an: fast immer angeschnitten! Das bringt die Spannung, die eigene Sicht. Und macht das Bild dynamischer!
Noch vor Jahren war es ein Fehler, den Kopf anzuschneiden, dann kam die "Schnittwelle": kein Kopf kam mehr ohne Schnitt aufs Bild.
Hier mal ein provokanter, vielleicht zukunftsweisender Beinschnitt. Bravo!
LG, Florian
mädel, du siehst wieder hammer aus - was für ein blick und outfit!
der bildschnitt dagegen ist eher suboptimal - was oben zuviel ist unten leider weggeschnitten!
lg martin
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
22.11.2009
wow tolles model tolles bild klasse arbeit von beiden

lg

Laurent
Das ist auch super, tolle Arbeit von allen Beteiligten - klasse Bild!

lg
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,117Views
  • 10Comments