erschienen als limitierte Auflage der CHIP Fotofachzeitschrift "FOTO-VIDEO" im Verlag der CHIP Communications GmbH - München
( es ist keine Zeitschriften - Cover - Photomontage )

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] pet.er photography...sagt tschüss!
03.09.2011
herzlichen glückwunsch zur veröffentlichung!
glg peter
Cool! Auch von mir Glückwunsch!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
Wow, echt top !!!

GLÜCKWUNSCH :-)

Gruß Andrea
10.11.2010
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tut immer gut, wenn die Arbeiten auch mal der breiten Öffentlichkeit gezeigt werden können.
Viele Grüße!
Peter
mein glückwunsch!!!

lg uwe
14.07.2010
Witzige Idee mit dem Cover. :)

Gruß Axel
09.12.2009
schick ... Applaus :-)

anTon
27.11.2009
Sehr schön, gratuliere!
MfG, Thomas.
[gone] Andrea M.
27.11.2009
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titelblatt :-)
Weiter so .....
[gone] kj
26.11.2009
Gratuliere mein lieber Peter - da hast du mir ja gar nichts von erzählt, als wir telefoniert haben. Ich mag deine Zurückhaltung und liebenswerte Art.

Alles Gute
Frank
[gone] *Tyra Kadney*
26.11.2009
Herzlichen Glückwunsch !
Weiter so !
mfg Tatjana
herzlichen Glückwunsch dazu :)

lg

JENNY JANE
...dann gratuliere ich doch mal ....................!!!
[gone] User_30919
23.11.2009
Da kann ich auch nur gratulieren!

Fabelhaft!



LG Dirk
23.11.2009
wow. herzlichen glückwunsch!!! :D

glg,vanny
[gone] photography Jelinek
23.11.2009
toll gemacht super bearbeitung großes lob lg erwin
#4 You will no longer see this post.
22.11.2009
Na herzlichen Glückwunsch ist doch super, wenn das Cover mal echt ist! Wunderschön, hat das Bild ja auch verdient.
Gruß Falter
22.11.2009
Was soll Frau noch mehr zu solch einer tollen Arbeit sagen? Ich kann mich da voll und ganz Elke anschließen. Sie hat es auf den Punkt gebracht. Wieder einmal eine ganz hervorragende Arbeit von Dir, Klasse!
Ganz liebe Grüße, Irene
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.11.2009
Spielkind :)))

Sehr einfallsreich und klasse gemacht. Deine Kreativität ist schier unerschöpflich.
Ich mag Deine Arbeiten sehr. Super gut.

LG Elke

Photo details


  • 990Views
  • 20Comments