Die bezaubernde Phoebe kann sich nicht so recht für einen Kuchen entscheiden ^^
Alle Kuchen sind von meiner Hand gefertigt, ebenso der Hut, der Ring und noch so einiges anderes was man hier so nicht sieht. Das tolle Haarstyling hat Phoebe selbst gezaubert!
Das Foto und die atemberaubend-schöne Nachbearbeitung verdanke ich dem Weltbesten Fotografen und Bildbearbeiter ever: Hoschie (der nichts dafür kann, dass die Bildqualität beim Upload etwas gelitten hat..)

Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] IniPanini
17.06.2012
Wow, ein Perfektes Bild. Die Törtchen sind total süß und das Model sieht auch bezaubernd aus.
17.02.2012
Einfach traumhaft schön.
Hier stimmt alles.
*Kompliment*

LG =)
31.01.2011
wow, das ist ja mal der hammer :D ich liebe die törtchen, das styling ist auch sehr geil!
das hat tim burton style :D i love it!
[gone] ~*~Johanna~*~
19.12.2010
...lieben deine Krativität,sehr gute Arbeiten dabei!

LG,Johanna :)
Das Bild ist einfach nur genial, es passt einfach alles.

TOP

Lass dir mal liebe Grüße da
Ramona
25.11.2010
Habe Deinen Sed Card Text gelesen: Toll was Du alles zum gelingen eines besonderen Fotos beiträgst ... wie hier

Grüße
Michael
[gone] Luciferi *mag Horror- und Blutshootings*
18.11.2010
Coooooool ^^
Sieht so megasüß aus!!! =)
[gone] Zombinella Hirnfraß
05.11.2010
Ich finde deine Arbeiten ( besonders dieses hier ) ausgesprochen kreativ und wunderschön. Echt beneidenswert.
fantastisch.....

sehr toll

xx shelly
[gone] MISS MANTIS
20.09.2010
Ihr seid einfach die besten wenns um schönen Kitsch geht!!!!!!!!
19.09.2010
soooooooo süüüüüüüüüüüß ^.^
12.09.2010
Das ist jedes Mal wieder so wundervoll anzuschauen... Ich würd' mit die Bude mit solchen Kunstkuchen vollstopfen, WENN ich die Geduld für Klingelkram dieser Art hätte. ^^
wow. das bild ist fantastisch!
19.06.2010
Klasse Inszenierung. Echt super gut gelungen.
Wow Phoebe sieht unglaublich hübsch drauf aus *_* ich liebe die Törtchen , sooo süß
Wundervolle Aufnahme , tolle Idee
16.06.2010
Das hier ist echt süß ;)))))

Lg
Anne
15.06.2010
wow - wirklich toll deine Arbeiten. Für mich persönlich wäre der Style vielleicht etwas unpassend :-) , aber du hast für das entsprechende Modell GENAU das richtige Styling gefunden und sehr kreativ ausgeführt - toll !

Grüßle
Steffen
sehr geile arbeit ... kompliment an alle beteiligten

lg
jens
09.06.2010
ein anderes Wort als 'geil' gibts dafür nicht!

Großes Kompliment :)
EIn super tolles und vor allem ungewöhnliches Bild.
Ich mag deinen Stil total, in diesem, wie auch in den anderen Bildern.
Eine Zauberwelt (nicht nur) für Mädchen.

Die Törtchen, das Styling... ihr 3 habt da wirklich was echt geiles gezaubert!!
[gone] Jean Pierre Joseph (Wieder aktiv)!
25.05.2010
wow :P würde dich jetzt mit lady gaga vergleichen wenns dir nix ausmacht :)
super bild super bearbeitung !!

lieben gruß
[gone] Sarah-Rebekka : Photography
18.05.2010
*_MEGA HAMMER GEIL_*

Klasse Arbeit,vorallem die Perspektive und das Modell RESPEKT
gefällt mir sehr gut und diese Arbeit kann sich auch sehen lassen :-)

Grüße Soleil de Minuit

(c) http://www.soleildeminuit.de
27.04.2010
*hach ich liebe deinen Kram :)))
[gone] Jessi.Sapphiry ©
22.04.2010
Sehr schönes Bild *-* candy-like, ich liebe diese Art von shoot ;) sehr edel, etwas dark auch angezogen , passt super zu den farben im bild^^
[gone] User_147545
18.04.2010
Ach herrje, ist das süß!
Ich habe nur solche Plüschmuffins von "Butler's" zu Hause - deine Kuchen sprechen mich irgendwie mehr an ;)
Auch ein super Make-up und eine tolle Pose des Modelles. Rundum top, ich drücke dann mal eben auf den herzchenförmigen Button! :-)
Liebe Grüße aus Hannover
[gone] Marla Curtis
17.04.2010
Ich würde alle Kuchen auf einmal nehmen ;)
[gone] Vik | CH
04.04.2010
Das ist echt atemberaubend! Super Arbeit von Dir, respekt!!!
boah cool das ist alles selber gemacht RESPEKT ich beeindruckt von soviel kreativität alles paßt sehr gut ein superschönes bild was ich gere zu meinen favourite hinzufüge.
liebe die alice thematik!!!
18.03.2010
zuckersüße Komposition

sehr schöne Arbeit

LG Thomas
[gone] Julie Gore
16.03.2010
wooow *_* na das nenn ich mal kreativ. ich liebe es :D

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,593Views
  • 80Comments