Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.08.2011
Ein sehr natürliches und deshalb auch sehr schönes Bild.
Das outfit steht dir ausgezeichnet und wirkt in der Kombination mit deinen roten Haaren sehr gut.
Hast ne sympathische Ausstrahlung und ein schönes Lächeln.
lg, Roman
18.11.2010
Frisches Portrait, sympathisches Laecheln, die roten Haare sind klasse. Guter Bildschnitt, vielleicht noch ein bissi mehr Kontrast und 'nen Tick dunkler, aber das ist Geschmackssache. Tolles Bild, vor allem auch mit der coolen Lederjacke. LG, Andreas
Rote Haare grüne Augen und eine Hammerfigur
Ich hoffe dass wir vielleicht mal in der wärmeren Jahreszeit miteinanderarbeiten können ... würde mich echt freuen

LG Hubert
11.12.2009
Ein sehr sympathisches Portrait von Dir! Tolles Lächeln!

LG Anja
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 739Views
  • 5Comments