Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2010
@Forname.. wie oft willst Du den identischen Text noch unter jedes Foto alle 20 sec spammen ?
Wie wäre es die Mädels persönlich anzuschreiben.. so ist es nur Schwachsinn... sry

Franko
[gone] Forname
15.04.2010
du zeigst gutes posing und interessantes styling! Möglicherweise haben wir momentan projekte im shooting- und Filmbereich, bei denen du eingesetzt werden könntest (gute gagen und kontakte im bizz; melde dich bei Interesse per PN)
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
01.01.2010
Sexy lange Beine, sehr attraktiv! Da schaut man auch gern zweimal hin...

Gruß, Heiko
sehr gut
l.g.bixxel
27.11.2009
Gefällt mir echt gut, deine tollen Beine kommen gut zur Geltung. Das Outfit find ich auch toll.

Ne clevere Idee ist der Koffer, mir fehlt auch was zum Drauf sitzen... und ich hab gleich 4 Stück davon hier rumfliegen... aber muß man erstmal drauf kommen :-D

LG

Carsten
Sehr cool - und was für ein starker Ausdruck!

lg
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,827Views
  • 6Comments