Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_124781
10.12.2010
Himmlisch schöne Aufnahme, hoffentlich komm ich auch mal in den Himmel ;-)
LG Jo
22.11.2010
Mensch Susi, das ist richtig schön geworden, da kann jetztweihnachten kommen!!!!

glg
#9 You will no longer see this post.
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
25.10.2010
na hoffe das ich weihnachten was schönes bekomme aber du auch herzlich eingeladen bist ^^
gruß hüseyin
24.12.2009
was für eine bezaubernd süße weihnachtsfrau, wunderbar sexy und verführerisch in szene gesetzt, ohne dabei zu freizügig zu sein :)

klasse bearbeitung...

lieben gruß und frohes fest,
henning
Find ich großartig. Dieses Bild mit ein paar Engelsflügeln und Rammstein würden "Gott weiß, ich will EIN Engel sein" ins Micro brüllen ;-).
LG Rico
[gone] Chigusa Takako
01.12.2009
richtig hübsch, schöne Bearbeitung
Einen wahrlich traumhaften Engel hat der DKM da erwischt! Ich liebe dieses Bild und mach schon mal meinen Flieger klar um etwas um die Wolken herumzusausen. Vielleicht habe ich ja auch das Glück, dich so wunderschön auf deiner Wolke shooten zu dürfen!

LG Alf
24.11.2009
sehr schöne bea in gewohnt hervorragender qualität!

da freut man(n) sich auf die weihnachtszeit. sehr süß und dennoch kalorienfrei *hihi

glg rainer
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
23.11.2009
manchmal fühlt man sich wie auf Wolken ..
spannend gemacht , richtig gut bearbeitet

gefällt mir gut
vg mirko
[gone] atwork
23.11.2009
Super Idee! Sehr schön umgesetzt!

Gruß
atwork

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,354Views
  • 11Comments