No title by Andreas Irmscher From the gallery Portrait

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2012
wunderschön

LG
Mike
27.08.2012
Super sexy Aufnahme, gefällt!
27.08.2012
Hammer – Posing, Ausdruck, Model …
hier passt alles!

VG Maik
Raffiniert.... sieht klasse aus !!
LG
Rainer
[gone] Fugi
01.08.2011
Wunderschön!
Klasse gemacht, genialer Ausdruck, super Stimmung. Hier passt alles!

LG
Fugi
06.03.2011
Schicke Aufnahme.
Gefällt mir.

lg
Sexy und sinnlich zugleich. Feine Arbeit.
Lg Joe
03.10.2010
Sexy, dieser Blick über den Brillenrand!
Viele Grüße!
Peter
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
30.08.2010
cooles pic ! gefällt mir

lg timo
[gone] Marzena555
26.08.2010
Ich finde es sehr schön und auch sexy :-) Kommt gut... und tolles Model ...Lg Marzena
25.08.2010
Uiiii Tolles Model ,Super Foto !


Gruß Erwin
schöne model.
lg anna
08.08.2010
sehr sehr schööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
lg
Sehr schönes "Bussinessfoto", wer würde da keine Verträge abschließen. Saubere Freistellung und eine insegesamt feine Umsetzung der Idee. Gefällt mir sehr gut :-)

VG André
[gone] LEE_LOO
21.12.2009
Sehr gute Arbeit, mir gefällts!
LG
04.12.2009
Natürlich muss es nicht jedem gefallen. Und keine Sorge, es gefällt mir. Hab ich ja auch geschrieben. Fand es nut seltsam, dass Brille und BH schärfer als alles andere sind...
04.12.2009
oh je, was hast du da für einen eindruck von dem bild. das die brille scharf ist stört mich nun ehrlich gesagt nicht! -warum auch ??? und mit reinkopiert - das wäre ja sehr perfekt gemacht. wozu dann übebehaupt noch ein foto machen ?
ich finde das bild ok - es muss ja nicht jedem gefallen !
aber danke für deine anmerkung !
03.12.2009
Tolles Model im starken Look, sexy und professionell. Und das Posing ist super - gehört ja auch ein Auge des Fotografen dazu, damit der Brillenrand nicht die Augen verdeckt, die Haare nicht ins Gesicht fallen, die Klamotten keine Falten werfen usw.
Aber irgendwie komme ich mit der Bildquali nicht zurecht. Ist das völlig überschärft, oder hast du Brille, BH usw. nachträglich reinkopiert? Das sieht dort mehr als seltsam aus...
Lg, Mathias
03.12.2009
starke lady, klasse ins bild gesetzt
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____Lg Nicole
23.11.2009
klasse Arbeit mit wunderbarem Ausblick.

cu Frank
23.11.2009
Sehr authentisch und sehr gut.

lg Michael

Photo details


  • 1,553Views
  • 22Comments