danke Marie für`s Baumstamm- Balancieren hoch über`m Wasser bei Wind und Wetter :-).

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_430804
9 years ago
I love this kind of shoot:) so emotional
Wundervolle Aufnahme!
LG
Kirsten
04.03.2013
Fotografie wie ich sie liebe.

Traumhaft schön!

Lg Leni
Klasse Bildstimmung in diese wunderschöne Aufnahme - gefällt mir ausgesprochen gut !!



lg. michael
gefällt mir sehr ....da hattest du aber eine schwierige Aufgabe ....die Sonne hat hier ganz schön zugeschlagen ....und doch perfekt gemeistert ....und gerade diese Lichtflecke geben hier das Leben. ....eine sehr gefühlvolle Pose, voller Sinnlichkeit .....und eine wunderschöne Frau .....hast klasse gemacht.

lg Manfred
[gone] Blende_rin
10.05.2011
.. sehr sinnliches portrait.
ausdrucksstark, lebhaft, authentisch!!!

lg

susanne
19.04.2011
sehr schönes bild sehr schöner bildausschnitt
[gone] Pezi 74( noch bis Juni hier auf der Mk)
01.04.2011
Echt schöne Stimmung hast du da eingefangen!
Sehr schönes Bild!
L.G.Petra
so schön...oh , gefällt mir absolut gut, tolle Stimmung im Bild ! lg beeja
[gone] User_132723
24.11.2010
das gesicht der blick und die hanstellung...alles wirkt so zart und sanft...bezauberndes bild
miss mia
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
02.11.2010
Ein zartes Portrait mit viel Ausdruck ....

die Tonung ist gut gewählt…

sehr schöne Arbeit…

Greetz Pit
[gone] KR- Photographie
02.11.2010
Wunderschööön!
Mag ich.

LG KR
[gone] **f.a.n.n.y**
08.09.2010
Wunderbare Bildstimmung ... ich mag die Unschärfe, die Bewegung drin und dass es s/w ist ... und die Pose muss ich mir merken!

:) lg fanny
[gone] daiya
07.07.2010
hat sich gelohnt das balancieren bei wind und wetter
wundervolles bild!
Sehr schöne Aufnahme. Tolles Licht/Schatten.

LG
[gone] Sowa
28.11.2009
interessant/dynamisch/erotisch

Wundervolle Arbeit!

LG Sowa
26.11.2009
Feine s/w Aufnahme, sinnlich und erotisch.
Gruß Falter
[gone] *Tyra Kadney*
25.11.2009
Sehr schönes Bild !
Wirkt sehr natürlich !
mfg Tatjana
[gone] LadyMacabre Fetish News
25.11.2009
tolles schwarzportrait.
wundervolle stimmungsaufnahme!
sehr poetisch


LG
LadyMacabre

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,284Views
  • 19Comments