Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.04.2012
es ist irgendein ballkleid :-) ja hat wohl öfters den Anschein einer verlassenen Braut, soll es aber eigentlich nicht dar stellen...
achso :-) weil für mich sieht es nach einem Hochzeitskleid aus und da denke ich nur an Glück :-)
18.04.2012
danke :-) ja ich wollte mal so melancolische bilder haben in der kombination mit dem weichen weißen kleid...aber dunkler wald im hintergrund :-)
ich mag die Aufnahme, du hast wunderschöne Haare, aber irgendwie wirkst du ziemlich traurig in der Serie...
[gone] Anne B
03.04.2012
Wunderschöne Aufnahme !
05.01.2011
danke für die lieben Kommis..freut mich sehr wenn die Bilder Zuspruch finden :-)
[gone] AnKa...
05.01.2011
tolle location
hübsches model in nem hübschen brautkleid
und dan der verträumte blick
gefällt mir
lg AnKa
[gone] Sobaia
05.01.2011
Wow! Absolut schön!!! Deine gesamte SC gefällt mir sehr, sehr abwechslungsreich und du bist ne schöne Frau. :)

lg Sobaia
die serie finde ich genial !!!!!!

kompliment ...

lg andi
02.05.2010
das ist aber ein schönes Bild...und schickes Kleid
sehr schön, klassisch chick, von edlem Anmut ... wunderbar ... es passt einfach Alles ...

Gruß

KWPix
Einfach wundervoll!
Da passt einfach alles.Von der Location bis zum Model.

lg Yvonne
[gone] singlesexysweet *Shootingpause*
19.04.2010
Wunderschönes Bild vom Model bis zum Kleid,einfach traumhaft.

LG
15.04.2010
Traumhaft hübsch und wunderschönes Kleid!

LG
Gina
14.04.2010
Schickes Kleid, schöne Frau und gut gemachtes Foto!!

LG Rich
Wunderschön, romantisch und einfühlsam.
Klasse Licht, Bea und Bildschnitt.
Klasse Pic. - Gruß Eddy
21.03.2010
wow
eine prinzessin
;-)
21.03.2010
Klasse Outfit und ein
sehnsüchtiger Blick dazu,
gefällt mir gut.

LG Püppi
[gone] Gabbybi
19.03.2010
bist wirklich sehr Hübsch & siehst wirklich auf allen Fotos toll aus :)
So klasse das Foto. Tolles Model bist du und das Outfit find ich auch sehr genial.
LG
Frank
eine schöööne serie!
vom feinsten!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
[gone] ChaLeeBoi - *** Neue Bilder ONLINE ***
21.02.2010
LaPanteraaaas :D sieht umwerfend schön aus..

lg charly
[gone] Freche Hexe
18.02.2010
Von einem Shooting in einem solchel Kleid träume ich... ;o)

sehr schön, sieht wirklich fantastisch aus!
eine ganz feine Aufnahme ...dieser Blick begeistert. ..dazu die passende Pose ....so voller Gefühl. ...eine bildschöne Frau die begeistert.

lg Manfred
26.12.2009
Klasse Bild - super gemacht!.

Stefan
sehr schönes bild..
gefällt mir!
lg
timo
10.12.2009
Gefällt mir ausnehmend gut diese Waldserie!

Gruß
[gone] User_5999
10.12.2009
Anmutig, reizvoll, sinnlich - und wunderbar selbstbewusst! Kompliment, Michael
[gone] Carina *PAUSE !*
06.12.2009
find ich toll!

das licht ist top!
[gone] _____
06.12.2009
Geile Arbeit! Ein echter La Pantera ;) ROCKT!

lg Sebastian

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 4628 ......
105 kB

  • 1,163Views
  • 35Comments