Ein großes Dankeschön an die lieben Gaby & Jens!
Ihr seid spitze! :)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow genial......................lg
09.02.2011
Super Styling, schöne Lichtgestaltung, tolle Aufnahme. LG Günter
11.12.2010
irgendwie cränk aber geil...war immerhin das erste foto was ich angeklickt hab und damit ist das ziel erfüllt...tolle arbeit..
Was man mit Gummi alles anstellen kann :o) .. fetzt!!
lg Matthias
[gone] *Hildegard*
04.04.2010
Das Rockt
Klasse

Liebe Grüße
Starker und eindringlicher Blick. Sieht wirklich klasse aus das Bild. Super Arbeit von allen Beteiligten... Gefällt mir extrem gut.
Ganz klasse Arbeit auch von Gabi !!!

Hier stimmt einfach alles . Dein Blick sieht klasse aus.

lg maik
13.01.2010
WOW, ein unglaublich starkes Bild - Kompliment auch an den Makeup Artist - Spitze gemacht. Aber Auch Dein Ausdruck passt perfekt dazu und der Fotograf hat das Ganze dann perfekt auf den Chip gebannt.

Viele Grüße,
Frank
30.11.2009
hey reesa,
starkes bild! sehr mutig!unglaublich wie wandlungsfähig du bist!
lg feelay
[gone] el retrato
30.11.2009
Super stark, mal so was ganz anderes. Gefällt mir ausgespochen gut. Die Bildidee wurde nach meinem Geschmack perfekt umgesetzt.

LG
Grolli
27.11.2009
Witzige Inzenierung. Mal was anderes auf Deiner Sedcard :-)
Ich hoffe, da kommen noch mehr verrückte Fotos!!

LG
Thorsten
sehr cool und hammer dein Blick...

lg connie
25.11.2009
Uhi, DIRTY RESSA ......... klasse Styling, dein Ausdruck ist brutal intensiv.

Super gemacht .....

lg Bernd
25.11.2009
wie krass!!
Aber einfach nur GEIL!!
Dein Blick ist top