Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Räubertochter Ronja
03.09.2012
Absoluter Favourit! S/w war hier eine gute Wahl! Haare und make-up sind grandios

LG Ronja
13.07.2012
Klasse! Finde all diese s/w Portraits total geil.
grossartige arbeit!
Tolle bea!

lg
exzellente Arbeit - toll in s/w

Grüsse. Ernst
[gone] Kim-Alexandra
10.02.2012
Wundervolles Bild. Mir gefällt die gesamte Bildstimmung, der Stil und S/W passt hier auch sehr gut. Den Blick des Modells finde ich auch sehr passend. Wirklich schön.

Liebe Grüße
Kim-ALexandra
[gone] underground art:s by Michael Walther
07.11.2011
Ich finde es auch extrem geil, was eine einfache Glasscheibe manchmal ausmacht! Fr. J. perfekt in Szene gesetzt ...

lg

michael
14.05.2011
besonders dadurch auch, dass es durch das Glas hindurch fotografiert ist.
14.05.2011
Tolles Bild und traumhaftes Styling. Ganz tolle Arbeit!
traumhaft schön!!!!!
gefällt mir sehr...
lg
[gone] ~ C.J. ~
01.02.2011
Zeitlos...toll in Szene gesetzt...so stellt es sich jede Frau glaub ich vor...Tolle Arbeit...Super!
[gone] *BlackCat*
14.09.2010
das ist wunderschön^^

lg
[gone] NaLi de Coco
25.08.2010
wunderschön, fesselnd und interessant! super flear der rüber kommt. klassisch klasse :D
25.03.2010
Judy...bildhübsch wie immer
das ist klasse...............
[gone] Tänzchen
27.11.2009
Wundervolle Inszenierung ... sehr schön !

*Kompliment*

Picture Participants 1

Photo details


  • 805Views
  • 15Comments