Dies ist eine Arbeit mit der makeupschuleköln.de , die für die Kosmetik verantwortlich waren.....Fotografie und Bearbeitung ich.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
jeder menge sehr cooler sachen hier.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
29.12.2009
Du hast einige sehr beeindruckende und interessante Arbeiten, mit ungewöhnlichen und intensiven Portraits! Faszinierend, mag ich sehr!
lg
Roberto
03.12.2009
Ich habe das glaube ich in der Chip-Fotowelt schonmal kommentiert, das ist sehr außergewöhnlich, wie alle Deine Arbeiten eigentlich, etwas ganz besonderes.

LG
Gerald
[gone] User_103768
30.11.2009
Beängstigendes Bild, aber einzigartig!!
Klasse Styling und das Licht vermittelt alles weitere :)
Liebe Grüße
Candice
großartiges make up und eine ganze wundervolle bea!
sehr schöne pics auf deiner sc!

lg michaela