Das aufwändige Styling hat sich gelohnt :)
Danke an Katarina dafür
und Dank an Britta für das tolle Foto!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vio_licious
09.03.2011
Das sieht, genau wie deine anderen Bilder, wunderschön aus!

LG Viola
Wow!!!

Absolut tolle Idee und klasse Umsetzung:)

Gefällt mir unwahrscheinlich gut:)

Grüße
[gone] JonPhotography.de | Ab jetzt in WIESBADEN
03.11.2010
Der Harte Schatten im Hintergrund hat echt was!
Tolle Pose!

Lg
jon
[gone] pp |
24.09.2010
coooool! mag ich total!

vlg patrick
10.09.2010
sehr schönes Bild

LG Room205
02.09.2010
Gutes Posing und klasse der Schatten!
Viele Grüße!
Peter
29.07.2010
mehr als gut
erstens das styling, die umsetzung
model und das highlight der schatten
;-)
#13 You will no longer see this post.
05.06.2010
Moin
ein KLasse Bild und cooles Outfit :)


lg Stephan
02.12.2009
ganz großartig lilli. lob an dich und an alle die am outfit und am bild beteiligt waren. bin sehr beeindruckt.
01.12.2009
ganz, ganz starkes foto! sowohl styling als auch lichtführung sind super! und du als model bist ebenfalls sehr toll!
[gone] Juliiii
01.12.2009
Das Zeitungskleid. Wahnsinn wie toll es geworden ist & das ganze drum herum.
Wirklich wunderschön :)

Tolle Prinzessin in ihrem Prinzessinnenkleid ;)

Liebe Grüße :*
30.11.2009
tolle arbeit, vorallem das spiel mit licht und schatten

lg claudia
[gone] Denise Gn
30.11.2009
Lilli...das Bild ist der hamma...
ich bin beeindruckt...:)
LG Denise
28.11.2009
Einfach nur schön...

lg Karlheinz
28.11.2009
super Idee, ganz toll gemacht lg nadine
28.11.2009
Oh ein wunderbares Bild!
Echt klasse gemacht,
bin begeistert:-)

lg Susi
28.11.2009
das zeitungskleidchen rockt ja ganz gewaltig, eine sehr schöne arbeit, und du präsentierst es in einer wunderbar dynamischen und eleganten pose. ein sehr süßes detail ist das schleifchen im haar :)

mir gefällt hier auch die einbeziehung des schattens ins motiv. da hat col schon recht mit der räumlichen tiefe...

lieben gruß,
henning
Das Bild ist in vielen Dingen bemerkenswert. Habe noch nie eine Zeitung so intelligent verbaut gesehen. Der Schatten gibt der Arbeit eine räumliche Tiefe, die manchem Fotografen im Studio sehr schwer fällt. Und Deine Körperhaltung erinnert an eine Tanzbewegung, damit ist also auch für Dynamik gesorgt.
Eine Top-Arbeit!!!
LG
Andreas
28.11.2009
Wow...Klasse Bild
Klasse Model und Styling
Hammer Pose
LG Ines

Photo details


  • 1,476Views
  • 20Comments