Danke an Ramona für das tolle Shooting

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles pic und klasse Outfit!
LG Jeannine
[gone] User_242146
06.05.2011
Tolle Location & super gemacht.
11.02.2010
Ja, ein echter "mondscheinfoto" ;-) Wieder mal mit einer starken Pose und Perspektive umgesetzte Aufnahme - der Glanz auf den Leggings spricht für sich und ist ganz einfach perfekt ! VG Stefan
großartige fashion aufnahme...
hier passt alles ..posing blick..styling und location
und die bea..wirklich TOP
toller blickwinkel..

lg nina
09.01.2010
Starkes outfit ...feine Perspektive;)


g dA
02.01.2010
Allerdings! Wer die erfunden hat verdient den Nobelpreis.

LG Matthias
01.01.2010
es lebe die glanzleggins :-))




greetz
28.11.2009
Auch das ist sehr schön geworden! Die Glanzoptik dieser Leggins ist einfach mal phänomenal und auch super festgehalten. Die ungewöhnliche Perspektive unterstreicht noch die Bildwirkung, mir gefällt die gesamte Szenerie mit Location, Outfit, Model und Posing, es ist alles sehr stimmig - einfach klasse!