No title by TimeLiner From the gallery Bilder aus 2009

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.03.2011
Eine wundervolle Aufnahme!!!

LG Mary
[gone] Pasqual.Photography
24.03.2011
Sexy Modell in tollem Licht. Auch der Bildaufbau und die Bearbeitung sind sehr passend. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüsse

Pasqual
28.01.2011
Achsoo... na dann, weiter so. ;o)
28.01.2011
Das Schild ist für die Belohnung es in XXL gesehen zu haben ;)
27.01.2011
Schönes Foto - Klasse Schnitt, tolle Tonung, hübsches Model mit top Figur, nur ohne Schild unter ihrem Schuh wäre es noch besser.. ;o)

Lieben Gruß..
Stewy
[gone] auf Wiedersehen
27.01.2011
Eine zauberhafte Rückenansicht vom Model. Die Pose ist exakt ausgerichtet, herrlich gebrochen durch den zur Seite gerichteten Blick - ein feines Profil. Auch eine gelungene Bildaufteilung mit grandioser Wirkung.

LG Johanna
[gone] Pixomenal TV
07.01.2011
Da versteht jemand etwas von Bildaufteilung und Wirkung!

Gruß

Michael
[gone] User_147545
05.01.2011
tolles posing, hübsche rückenansicht und sehr schöne bildaufteilung. gefällt mir!
10.11.2010
schöner bildaufbau - sexy pic.
sehenswerte sc

gruß steffen
[gone] Rike92
02.10.2010
Tolle Aufnahme.

lG, Rike
28.07.2010
Ich finde das wunderbar!!
Die Frau ist sehr schön,und ein tolle Model.

Alles passt super,super sexy Beine!
Tolles Foto für uns anzugucken.
Lg Robbie
Sehr stilvoll und sexy!

LG Saskia
elegant und sexy
dazu mit einer klaren
und sicheren Linie!!!!!

LG

Elias
12.02.2010
sehr schöne und stilvolle aufnahme... sehr sexy die ansicht!
lg sharon
28.11.2009
sehr schön, mag ich.

Lg :o)
28.11.2009
Sehr schöne Bildgestaltung.
Respekt
Gruß
Lumberman

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,031Views
  • 16Comments