Weihnachtsbäckerei by cashfoto From the gallery Projekte

Ein Bild von ganz vielen tollen Bildern, aus dem ebenso supertollen Shooting mit Mari Dalor!

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.11.2011
Die sind witzig! Cool!
[gone] User_121971
19.11.2011
sehr schoen (:
da bekommt man doch dann grad lust auf Plaetzchen ;D

glg
06.12.2010
Was für eine colle SC!!! Der Stil ist einfach genial
08.11.2010
Sehr schönes Foto. Gefällt mir wirklich super, vor allem weil es im Retrostyle ist und das mag ich sehr :-)
Richtig klasse! Auf sowas hätt ich ja auch mal Lust :D
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
08.02.2010
ich liebe dieses bild! ich glaube es gibt verdammt viele "retrobildchen" dieser art hier, aber ich muss sagen, dass diese serie eine der besten ist, die ich hier gesehen habe....großes kompliment!
27.01.2010
frauen power yeah :)
[gone] auf Wiedersehen
26.01.2010
Diese Serie ist klasse! Da fühlt man sich wirklich um einige Jahre zurückversetzt. Art der Darstellung, Outfit und die Intensität der Farben - hier ist alles stimmig. Tolle Werbung! ;-)

LG Johanna
26.01.2010
Erinnert mich an die Werbung meiner Kindheit
Backen mit der guten Sanella
Habt ihr klasse umgesetzt

LG Orexi
cooler 50ger jahre stil....fehlt nur noch die schleichwerbung für Coke oder Fit *fg* einfach nur super
20.01.2010
total coole serie ;-)!!!
20.01.2010
total coole serie ;-)!!!
[gone] Yasemin*
18.01.2010
Wow Klasse Aufnahme.....gefällt mir :-)
Lg Yasemin
einfach klasse aufnahme, super Farben, so was hätte ich mir glatt in meine Küche aufgehängt
Wunderbare Arbeit, die Serie ist schon genial !!
LG
Rainer
[gone] Britta Tess (www.bdifferent.at)
12.01.2010
I like - was soll ich da mehr sagen? :)
...Sehr schönes extravagantes sowie ausdrucksstarkes Foto! Die Idee gefällt mir und der Bildschnitt ist toll!;o)

Dafür ein großes Kompliment...=o)

Alles Liebe
Melanie
absolut genail diese serie.
hammer arbeit.

lg
steffi
09.01.2010
sehr sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Klasse Farben, Posen und Bildaufbau.
zauberhafte Retro-Serie. Gefällt mir sehr.
Gruß Eddy
08.01.2010
richtig toll gemacht.
lg pia
[gone] SaraM Xposed
06.01.2010
Wirklich eine klasse Setcard!! Vor allem die PinUp-Serie ist einfach wunderbar! :)
04.01.2010
hahaha, yesss, das kommt prima ... großartiges Foto, tolles Model, klasse Serie.

LG, Torben
04.01.2010
sehr tolle idee und eine schöne aufnahme:)
lg katharina
04.01.2010
Hi Carsten,

super Serie, klasse Idee und richtig cool umgesetzt!
Gefällt mir außerordentlich gut!

Viele Grüße,
Holger

P.S.: Tolles Model ;-)
[gone] Ylajali
03.01.2010
Oooh, was für eine großartige Reihe!
[gone] M. Chiquita
30.12.2009
ohhh das ist cool das foto... so eins will ich auch :D:D
30.12.2009
Kann mich den anderen nur anschliessen- tolle Serie. War sicherlich ein super witziges Shooting :-)

vg, Tanja
[gone] Miss Bench. (wieder da)
28.12.2009
die bilder dieser reihe sind bombe ;) wirklich geil

lg nadine
23.12.2009
:D:D richtig gut umgesetzt!!
lg

Photo details


  • 759Views
  • 38Comments