Make-Up by caramel

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.03.2009
Ein geniales Make-up.
[gone] chriStina WoB
21.01.2008
Tolle Sedcard ... super arbeit von beiden Seiten =)

Lg aus Wolfsburg Christina
19.01.2008
echt toooooooooooooooooolles bild
Wahnsinn :) tolle Farben klasse Make Up :) tolle Arbeit :)

Liebe Grüße
* Sarah *
[gone] Verena®
24.08.2007
Wow!!
Ein richtig geniales Bild. Tolles Make-Up und ein tolles Model. Auch der Schriftzug im Bild ist schön und stört überhaupt nicht.
LG Verena
#11 You will no longer see this post.
[gone] Elly
23.05.2007
tolles make up.. gefällt mir seeehr gut! lg
11.05.2007
WoooooooooooooooooooooooooooooooooW.... Super Arbeit! lg Rita
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
09.05.2007
Wow.... ein perfektes und wunderschönes Foto hier auf deiner Sc mit einem Styling was sehr sehr gut ist. Lob an Model, Fotograf und Visagistin. Das Foto gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,
Rita
09.05.2007
Wow, das ist echt mal ne tolle Idee, die super umgesetzt wurde! Beide Daumen hoch !!
[gone] °Cindy°
09.05.2007
Klasse MakeUp! Sehr schönes Portrait, gefällt :)
LG Cindy
Miriam mag ich auch ...schoenes Foto und tolles MakeUp.....Nadine ??
03.05.2007
Schönes Beautyportrait und klasse Make-up!

LG Helene
[gone] KyRa S. (kaum noch on!)
03.05.2007
Wow...Miri wie immer bezaubernd ;) suuuper Make-Up! Ein wunderschönes Bild
Das hast du toll hinbekommen!!
Sehr geil!

Lg Julia
Sehr schönes Styling, wobei ich es so gemacht hätte das der Pulli nicht zu sehen ist, denn er lenkt vom aufwendigem Make-up ab.

LG, Angelique

Photo details


  • 1,051Views
  • 16Comments