Bilder von links nach rechts angucken!

Unverständlich, dass an diesem Tag so wenig los war..

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
...und wo, bitte schön, befindet sich dieses Juwel der Erlebnisgastronomie?

;-)


Schöne Idee!

VG

Klaus
[gone] Fotomaker2002
04.12.2009
Ey ja kann ich auch nicht verstehen, dass die Bude nicht gerammelt voll ist...
Eine klasse Geschichte...
LG Stephan
04.12.2009
ich hätt mich da gern als gast zur verfügung gestellt ;-)
das schaun wir uns doch mal an...
lg christian

ps: genial gemacht!
@Peter & Ron: genau das war auch meine Vorstellung. Dieser Gast sollte aber nicht sehen was es da zu sehen gab...
Wunderbare kleine Bildgeschichte mit Witz, Charme und neckischer Erotik. Fein dosierte kokette Einsicht, finde ich enorm reizvoll - toll inszeniert, sexy Model. Regt hervorragend die Fantasie an, wie man an Rons Kommentar ablesen kann. Auch ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht, ganz im Sinne von Rons Vorschlag. *schmunzelt*

LG Peter
01.12.2009
Geil ;-)

Schick mir bitte unbedingt die Adresse von dem Laden.
Da will ich hin!!!! ;-)
Schönes Idee und gut gemacht.

LG
Andreas
01.12.2009
Hahaaaaa, wie geil... nette Idee, und super umgesetzt! Was noch ein Sahnehäubchen gewesen wäre: ein viertes Bild in dem Sie vom Tisch weggeht, er hinterher schaut - und ihm die Gesichtszüge entgleisen ;-)! Super! LG, Ron
01.12.2009
Also die Collage ist ja mal total genial ^^ An sich schon eine schöne Serie aber das letzte freche Bild ist der Hammer
30.11.2009
Da schließ ich mich Stefan an, bei der hübschen Bedienung müßte doch alles in der Gastwirtschaft voll gewesen sein und schöne Collage dazu!
LG
Sandra
Na das ist mir auch auch ein Rätsel warum da so wenig los war, bei der hübschen Bedienung und dazu ne klasse Collage von dir erstellt!
LG
Stefan

Photo details


  • 1,007Views
  • 10Comments