*** herzlichst danke! ;*) ***

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.04.2012
Ein wundervolles Bild...gefällt mir sehr !!!

Liebe Grüße
Fenia
09.07.2010
Dein Blick ist Hammer!!

Lg Elen
[gone] michalak | photography
08.07.2010
klasse Aufnahme, tolle Farben und coole Pose.

LG
Ralf
28.06.2010
finde ich klasse
modell und aufnahme
gruss ck
Was für ein traumhaft hübsches Model....wow!

LG
Der Markus ;-)
[gone] User_40770
07.05.2010
Klasse... dein Blick... die Bea.. alles prima!

LG
Micha
19.03.2010
Super Aufnahme !! Toller Ausdruck !!

liebe Grüße :-)
[gone] www.sternenauge.eu
19.03.2010
dein blick ist der hammer, tolle arbeit von euch, lg.
08.02.2010
Das ist eine fantastische Aufnahme, mit einer meiner Favoriten auf deiner sehr schönen SC. Dein Ausdruck (Blick) bei dieser Aufname ist wunderbar, ebenso die Lichtsetzung und das gewählte Outfit. Es passt alles bei dieser Aufnahme. Großes Kompliment an alle Beteiligten.
lg Martin
29.01.2010
Starker Ausdruck und starke Farben.
Gefällt mir.
LG Horst
28.01.2010
Wow hammer, das ist richtig cool :)

Liebe Grüße Caro
28.01.2010
Ich bin begeistert von deiner SC, eig. müsste ich bei jedem Bild etwas dazu schreiben aber das wäre zu viel des Guten :)

Jedes Bild ist auf seine Art fesselnd. Wunderschönes Gesicht und dazu noch ein top Body!

Ich freu mich auf weitere Fotos!


lg Sascha
[gone] Ammaru
23.12.2009
Toller Blick, der hält die Spannung bei dieser Aufnahme.

Gefällt mir richtig gut.

LG Ammaru
04.12.2009
Sehr cool......

Kompliment an Alle

LG Ralf
02.12.2009
super schön .. tolles model, klasse sc !!!

GLG
Petra
[gone] Juergen Schumacher
01.12.2009
sehr stark!

**************************************************************
01.12.2009
Du bist ein sehr hübsches Model
dein Ausdruck ist genial
GLG Jana43
01.12.2009
Sehr schön inszenierte Aufnahme. Tolle Pose und super ausgeleuchtet. Vielleicht hätte ich die linke Hand nicht angeschnitten, aber das ist immer auch Geschmacksache. Im Grossen und Ganzen aber eine tolle Arbeit. Kompliment.

Werner
01.12.2009
Hallo,

ein sehr schönes Foto und sexy anzusehen,
finde ich wundervoll.

Lg Andreas
01.12.2009
Sehr schön!

LG
Roman

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,100Views
  • 20Comments