Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hammer cool, da gibts nix

lg Ron
25.06.2010
Sagenhaft ausdrucksvoll, super Atmosphäre !
Carsten
20.03.2010
........ PIC gefällt mir sehr gut!
Gruß
Peter
Diese ausdruckstarke Bild von Dir ist absolut Klasse, und Dein Blick dazu erste Sahne.....
LG Sascha
28.01.2010
Ich kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschließen, ein super tolles, starkes
Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielleicht kann man ja mal was gemeinsam planen.
LG
Die Fotofritzin
[gone] auf Wiedersehen
13.12.2009
Männlich, kraftvoll, markant, diese Darstellung ist beeindruckend und auch sehr überzeugend gemacht. Vom Zusammenspiel der eingebrachten Elemente bis hin zum Gesamteindruck des Endergebnisses. Top!

LG Johanna
[gone] Model-Kathi
10.12.2009
was ich mich beim betrschten des bildes gefragt habe war, ist es im studio oder im wald entstanden aber irgendwann war auch das egal, es ist einfach klasse gemacht worden!
[gone] Elke - elkes-fotowelt
07.12.2009
Das ist sehr männlich. Eine grandiose Bearbeitung unterstreicht diese extrem maskuline Wirkung.

Da wird einem als Frau schon ganz schön warm. Und als Fotografin sag ich nur.....


......Hut ab.......sehr gut gemacht.

LG Elke
Sehr cool

gefällt mir gut

lg Janine
07.12.2009
Ich bin dann mal weg :D
Sieht gefährlich aus...gefährlich gut.
Tolle Idee!
LG Antje
*g*!!!! du weißt wofür!!!

super geniales Bild und mega bea....
ist richt klasse

glg, Franz.
geniale Aufnahme, TOP Bea

LG
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
04.12.2009
schon beim Fotografen bewundert
Ausdruck der absolute Hammer,
mit dem Blick möcht ich dir nicht begegnen :-)
eine ganz tolle Serie habt ihr zwei da gemacht!!
bin beigeistert, wirklich eine tolle Sc hast du!!
lg Kary
klasse idee klasse umgesetzt .....

lg mark
03.12.2009
klasse das gefällt mir
ein gelungenes bild
lg darkangel_1
[gone] wox
03.12.2009
"He works hard for his money", in Anlehnung an einen Musiktitel, der im Original nur ein noch ein "s" vorangestellt hatte war das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich diess Bild sah. Bei Kettensägen denke ich ja immer zuerst an harte Arbeit, bei so langen Sägeblättern wie bei dieser Säge sowieso, die sind für ein Massaker eher nicht geeignet, wenn man die Fällaktion für den Baum nicht als solches bezeichnen möchte.

Die Darstellung durch Dich, die fotografische Arbeit und die Bildbearbeitung, alles zusammen hat hier für eben diesen genannten Eindruck gesorgt, es es hier um harte Arbeit geht, aber auch für die Feststellung, dass Eure Teamarbeit hier absolut gelungen ist.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

LG wox
02.12.2009
finde ich toll, sexy Blick , cooles Pic lg nadine
02.12.2009
Starkes Bild und klasse Bea...

Ich hoffe mal es kam zu keinem Massaker.. ;-)

Lg Carsten
Starkes Bild , hoffentlich mußt mit dem Monstrum nix arbeiten. *gg*
lg: martin
[gone] V.S
02.12.2009
Super Cool,super Ausdruck und ein super Outfit :o)
01.12.2009
Mann o Mann, Carsten, Du rockst das Bild!
Spitzenmäßig.
LG
Uli
Hab das Foto ja schon bei "Dex" kommentiert..sieht richtig klasse aus...Dein Blick..diese Säge auf der Schulter und der Nebel ...passt alles super zusammen..kannst mit der Arbeit anfangen...Klasse Foto...kompliment

lg pati