Make up + Styling = Ich!!!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.03.2011
extrem cooles Foto blick styling schnitt und bea überzeugen ........hammermäsig =)

Du bist sehr hübsch und mega fotogen

Kompliment an euch zwei=)

liebste grüße Raissa
[gone] Tim West
15.08.2010
sehr hübsches model :>
[gone] irene_184
11.07.2010
Wow... Klasse!
Tolle Arbeit von beiden.

Lg
sehr schönes licht, klasse posing,
toller blick, sehr hübsches model,
klasse arbeit von allen beteiligten.

gruss berthold
[gone] impenetrable.
03.06.2010
du bist einfach nur wahnsinnig talentiert und schön. :)
[gone] daps - letzte Woche bei MK. Account wird gelöscht.
21.05.2010
ein sehr gutes Foto!!! tolle Lichtführung, tolles Mekeup und super Arbeit vom Modell!!!

insgesamt ist dieses Foto sehr gut... perfekt balanciert von allen Beteiligten!!

lg

pavel
[gone] jj foto
04.05.2010
gefällt mir sehr sehr gut... Tolle SC

LG Jörg Junker
[gone] pp |
16.04.2010
frag mich bitte nicht warum, aber ich finde das bild ist einer der schönsten die ich bisher bei der mk gesehen habe.... mir gefällt die pose der blick, das licht aber auch die bearbeitung äusserst gut!.... emin komplimment!!!

ps: wo liegt den eigentlich takatukaland? *grins*

vlg patrick
11.04.2010
klasse aufnahme,
tolle pose und ein schönes styling!
glg
[gone] dschumacher.de
25.03.2010
sehr schön anzuschauen..........
25.03.2010
wow
das ist ja super
;-)
25.03.2010
tolle bild... klasse pose! sehr profesionell!

LG Alina
[gone] Erick Photography [ NEW FASHION PICTURES ON ]
16.03.2010
SC voller Traumwerke! Styling perfekt und Ausdruck überzeugend wie auch bei dieser äußerst gelungenen Umsetzung!

Mein Kompliment zur Gesamtleistung

Lg Erick
[gone] Bulgarischer Diamant
29.01.2010
Ein super tolles Foto, super Pose, hübsche Frau !!!! Hat viel stil !!!!
LG Camilla
das ist cool.........
lg rené
[gone] User_169493
09.01.2010
P E R F E K T !

Einfach richtig TOP dieses Bild :)

Kompliment!
09.01.2010
wow...das einzige model aus dülmen das sich "sehen lassen" konnte, kriegt konkurrenz :)
nette abwechslung :)
schöne bilder. bist wirklich hübsch!

lg
[gone] Pete Mabuba²°³
08.01.2010
...na das nenn ich doch mal SedCard mit Qualität! Wirklich gute Bilder von einem hübschen Mädel! Weiter so! LG Pete
24.12.2009
Starke Aufnahme top Pose
und ein klasse Syling !

lg
Frank
Großes Lob an den Fotografen und das Model

Top Aufnahme gefällt mir richtig gut. Das nenn Ich mal ganz großes Tennis weiter so.

LG MIchi
13.12.2009
Sehr geiles Foto..
Hammer Pose =)

Greets Joyce
12.12.2009
Wahuuu, Posen, die Sitzen, Ausdruck, der Überzeugt! Starke SC!
[gone] bla blub
10.12.2009
Wunderschönes Foto von dir, echt schöne Pose & Blick :)
09.12.2009
hammer model
klasse outfit

lg sonja
[gone] ANIKA.H
07.12.2009
cooles top ;)))

glg, anika
[gone] Manius
05.12.2009
coioles posing
starkes bild

lg markus
04.12.2009
WOOOWWW das Bild ist ja mal der Hammer !! Schönes Styling,Posing und dein Blick ist toll.
lg
04.12.2009
WOOOWWW das Bild ist ja mal der Hammer !! Schönes Styling,Posing und dein Blick ist toll.
lg
03.12.2009
das ist so richtig klasse
outfit, styling, bea - TOP
vlg FrlSunny / brigitte
. . . . . . . . . . . . . . .
ps:. ~ *~
. ~ *+* ~
. ~ *+ *+*~
~ *+*+*+* ~ MERRY XMAS
[gone] Sandra Wetz.ke
03.12.2009
Ah ich liebe das Bild, chérie ;)

Photo details


  • 2,850Views
  • 44Comments