Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
8 years ago
Was für ein Eycatcher. Eigentlich das ganze Bild, aber sorry, der mann zieht meine ganze Aufmerksamkeit auf sich, da muss ich mich erst zwingen, auf die anderen details zu achten ;-)
[gone] User_89677
08.04.2011
Ich muss sagen, eigentlich steh ich nicht so auf Muskel-Männer, aber bei dem Bild und dem Effekt *grinst* überdenke ich mir das gerne noch mal :)
Das hat auf jeden Fall was und deine SC ist der absolute Hammer. Nicht unbedingt immer mein Geschmack, aber die Arbeit ist einfach genial.

LG Ava
Absoluter Wahnsinn!!! Das sieht ja extrem geil aus,und gefällt mir extrem gut.Da würde man sich ja auch gleich selber sehr gerne an dem Modell seiner Stelle sehen bei Deinen Werken.Hast eine echt super SC mit unheimlich tollen Bildern.Riesen Kompliment!!!
Lg Andreas
[gone] Steffs
22.10.2010
wow, ein absoluter Hingucker, klasse Arbeit von allen Beteiligten!

lg steffs
02.09.2010
Das nenne ich mal einen Wellenbrecher! ;-)
01.04.2010
Sehr kraftvoll... ein eindrucksvoller Body exzellent fotografiert.

Viele Grüße,
13.01.2010
des sieht cool aus
klasse body tolles bild
gute location
echt gute arbeit

lg frank
Sehr cooles bild, die location ist top und der Style gefällt

klasse Body

Lg Janine
echt ein cooles Bild und ein top Body!

grüße
Patrick
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
04.12.2009
was für ein bild ....

eyecatcher - absolut !


lg... BPearl
das sieht sehr geil aus ...respekt!


lg micha
04.12.2009
Echt................genial!

Ela

Photo details


  • 1,138Views
  • 12Comments