Aufnahme und Bearbeitung -> Stephan Felber Visa -> war ich ;)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Aufnahme. Absolute Spitze.

Lg schotti
Schönes Foto!

(Scheint bei Dir ja ein beliebterer Kommentar zu sein, als inhaltliche Auseinandersetzung...)

Gruß rené
[gone] Ich-und-Du
23.09.2011
Eine ganz tolle Arbeit, sehr beeindruckend.

Kompliment an alle Beteiligten.

VG

Ich-und-Du
22.09.2011
Ganz starker Blick und wunderbar mit den Farben gespielt!
05.02.2011
Sehr schön gemacht. Gratulation.
05.12.2010
tolles Bild, dein Blick, die Farben und die Visa-Arbeit finde ich sehr gelungen...

LG Martin
...... Fantastische Aufnahme, tolle Visa-Arbeit und prima in Szene gesetzt ! Kompliment

LG Ralf
13.11.2010
Schöne Arbeit von euch... klasse Blick... klasse Farben...

LG aus Bremen
Jens
13.11.2010
ein super Bild, klasse in der Technik, aber besonders toll die Visa,gefällt mir
VG HWB
[gone] User_134179
12.11.2010
Das ist ein geniales Bild.

Ein sehr schöner Blick und farblich sehr schön.

einfach spitzenmäßig.

Lg Ingo
Gelungene Aufnahme, vom Styling über Deinen Blick bis hin zum Bildschnitt. Gefällt mir!
Gruß Steffen
wow ... was für eine aufnahme ... sehr starke visa-arbeit ... klasse farben ... toller schnitt ... kompliment

lg
jens
Dein Blick fesselt.
Ganz ausdrucksstark.

LG Bernd
05.08.2010
Wundevolle Augen - Geheimnisvoll verhüllt.
Gefällt mir.

LG Matthias
03.08.2010
Hübsch und geheimnisvoll.
Eine schöne Arbeit von Euch.

LG Raymond
01.08.2010
Super Arbeit von allen Beteiligten. Gefällt mir sehr.

LG Dieter
[gone] User_150079
29.07.2010
Sehr schön - die Augen super in Szene gesetzt - auch die Visa ist super geworden.
LG Delia
29.07.2010
ein echter Hingucker …………….wow………………
Lg Tommy
:-)
Langsam gewöhne ich mich an lila. Bisher habe ich lila eher als Fehlfarbe betrachtet, aber wenn es so konsequent als Farbkonzept durchgehalten wird, entfacht es eine eigene Wirkung. Kompliment zu dieser Arbeit!
LG
Andreas
[gone] el retrato
23.07.2010
Eine beeindruckend schöne Aufnahme ist das. Die Farb- und Lichtgestaltung ist klasse. Das Make Up wirkt unheimlich gut. Echt tolle Arbeit.

LG
Grolli
23.07.2010
Ein interessanter Blick in Kombination mit einer tollen Farbgebung mit passender Visa.
Weiter so.

LG Frank
22.07.2010
Sehr schöne Arbeit ist das...
Tolle Idee, farblisch schön abgestimmt und Gestalterisch einwandfrei.

LG Uwe
18.07.2010
wow..was für ein schönes bild..klasse so
gefällt mir echt hammer

lg volker
12.07.2010
Prima, wie Deine Augen hier zur Geltung kommen, was auch an der guten Visa liegt!
Viele Grüße!
Peter
Sehr sehr schönes Bild tolle Farbe
ein wirklich schönes portrait mit tollen intensiven farben!
06.12.2009
tolles Bild, coole visa und Bea , tolle Augen lg nadine
06.12.2009
Sehr schön geworden.
Gefällt mir!

VG
Quini
[gone] *Skyline*
06.12.2009
....das bild ist super schön.....
04.12.2009
Stark gemacht!
Ein sehr schönes Styling, farblich perfekt auf das Tuch abgestimmt.
Schöne Augen und gutes Licht.
Gefällt mir.

LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,844Views
  • 32Comments