..mal was ganz schlichtes von mir :-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
die Blässe passt hier wunderbar rein.
Erinnert mich ein wenig an das Buch "das Parfüm" :-)
wunderschön.
[gone] auf Wiedersehen
19.07.2010
Das ist wunderbar verträumt und romantisch angehaucht! Rosenblätter bilder gibts ja viele. Aber dieses ist ist nicht so überkandidelt und verkitscht. Die Anzahl das Drapieren der Rosenblätter hat noch normalen Charakter. Das Model und ihre Mimik und Gestik sind zauberhaft in dem gezeigten Mädchencharme. Und auch die helle Haut gefällt mir, gibt einen zarten und sanften Anstrich.

LG Johanna
[gone] *Dollface*
20.03.2010
wow mir fehlen die worte!
wunderschoen!
lg kali
01.02.2010
Wunderschön!!!!!Sehr schönes Bild!!!!
07.01.2010
Wow... Deine ganze SC ist der Hammer! Die Entscheidung, welches Bild ich kommentiere ist mir nicht leicht gefallen.

Grüssle, die Mellie
[gone] User_99335
10.12.2009
Sehr schönes Foto! Gefällt mir, dass die Augen so herausstechen.

Vlg Wolle
[gone] Playful_Dreamy*
09.12.2009
schlicht und dafür wunderschön!!
[gone] black eys
08.12.2009
Eine sehr schöne Aufnahme des hübschen Models, schön romantisch gemacht mit den Rosenblättern!
LG
Martina
Hier hast du vermutlich mal ganz bewusst auf eine aufwändige Bildbearbeitung verzichtet. Gefällt mir auch sehr gut, weil so die Schönheit des Models und die einfache und doch elegante Gestaltung der Szene besonders zum Tragen kommen.

LG Peter
06.12.2009
Stimmt... für Deine sonst sehr aufwändige Art, Deine Bilder zu Bearbeiten, ist das wirklich mal sehr schlicht. Mir gefällt vor allem sehr gut die Färbung der Augen!
LG Ron
Was soll man da noch sagen :)
einfach SPITZE...

LG
06.12.2009
ein wunderschönes bild
das ist so klasse
lg darkangel-1
[gone] Twisted
06.12.2009
Manchmal ist weniger einfach mehr......und das ist euch bei diesem Bild wunderbar gelungen.......zart und sinnlich mit wunderschönen Farben......:)
gefällt mir sehr gut...
lg Anke

Photo details


  • 801Views
  • 14Comments