Mitch, bist ein toller Kerl ... machst jeden Blödsinn mit :D

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.03.2011
Omas Pelz geklaut ;-)) supi Idee und kommt gut mit dem Blick und Pose
lg Ron
[gone] opti-male
20.01.2011
Und da heisst es immer 'Pelz ist out'. Schön in Szene gesetzt.

Eckhard
16.08.2010
Mann trägt Pelz? Witzig, provokant, klasse Idee stark umgesetzt.
LG Tobias
[gone] UnBLeMiShED
18.06.2010
Super umgesetzt! ;)

Lieben Gruß,
Tamer
09.06.2010
so sahen die Neandertaler auch mal aus, back to the roots.... aber er hier ist natürlich um Längen hübscher, - ja toller Blick, intensiv!
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
01.01.2010
Starker Auftritt von Mitch
der Blick ist ganz schön kess
Klasse Arbeit
lg Kary
man merkt, das es auf den winter zu geht. pelz wohin das auge reicht. nur selten sind die bilder so klasse wie hier umgesetzt. sehr schönes model, klasse pose!

lg Alex
20.12.2009
Eine sehr schöne Arbeit. Mir gefallen der Kontrast von Pelz zu Jeans mit dem einfachen Gürtel (hebt den Pelz hervor) und der nackte Oberkörper zu der Assiziation zum Winter (da trägt "man" ja Pelz) gut. Außerdem kommt die Fashion-Pose gut.

Gratuliere

Frank
[gone] photoD sagt good bey....
18.12.2009
Na warum sollen auch immer nur die Damen Pelz tragen...
Eine schöne Idee, Blick und Pose passen da auch wunderbar zu...


LG photoD
12.12.2009
super idee, sieht klasse aus.

gute arbeit.

lg bea lox
09.12.2009
da muss man den pelz schon mal auspacken. ist nicht das verkehrteste. aber er sollte vielleicht noch etwas drunterziehen. der pelz steht ihm auf jeden fall sehr gut. sehr schöne arbeit von euch beiden und toll bearbeitet.
lg
björn
[gone] User_319
08.12.2009
wow,starkes Outfit,super Posing,Blick ud Ausdruck,klasse Bildschnitt

LG Uta
Sehr feine Arbeit !, das Bild gefällt mir sehr
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
08.12.2009
Sehr feine Arbeit !, das Bild gefällt mir sehr

Kompliment an euch beide und weiter so

Leo photo design
[gone] soul-effigy
07.12.2009
sehr gut
bin begeistert
[gone] Burim
07.12.2009
schöne aufnahme!

gefällt mir!

LG
Burim
07.12.2009
Sehr ausdrucksstarke und zugleich geschmeidige Pose, durch den Pelz.

Also ich finde das Bild sehr gut..
LG Manuel
Besonders gut gefallen mir hier die Pose mit der dynamischen, leichten Drehung des Oberkörpers und die stets etwas gewagte Kombination von Pelz und Männerkörper. Allerdings, wie bereits angesprochen wurde, ist der Pelz nicht nur ein ästhetisches Accessoire, sondern an kalten Tagen auch ein, zweifellos größtenteils außerhalb Deutschland, ein übliches und wärmendes Bekleidungsstück. Ich mag die Darstellung, vom Sujet wie auch von der fotografischen Darbietung.

LG, Tim
[gone] wox
07.12.2009
Die Schultern und der Nacken, hat meine Mutter immer gesagt, müssen warm bleiben, sonst gibt es Kopfschmerzen. Recht hat sie gehabt und wie ich sehe, sind außer mir auch andere bemüht, diesen Körperbereich immer schön warm zu halten.

So ungewöhnlich ist übrigens die Kombination Mann und Pelz nicht. Vielleicht hier in Germany, obwohl ich auch schon in unseren Städten Männer mit Pelzmänteln gesehen habe. Insbesondere dort, wo die Temperaturen besonders eisig sind, ist der Pelz doch eher das gebräuchliche und gewöhnliche Kleidungsstück, hält er doch ziemlich warm und lässt den kalten Wind nicht an den Körper darunter.

Bildaufbau, Farben usw. das entspricht der bei Dir üblichen sehr guten Qualität. Absolut gut gemacht.

LG wox
[gone] Fotodesign Mikus
07.12.2009
Ungewöhnliche Kombination...Mann....Pelz.....

Aber gerade dadurch wirkt es sehr interessant und ansprechend !

Habt Ihr klasse gemacht !


LG Thaddäus
Jetzt muss ich ja das Winterbild doch kommentieren... ;-) Also ich hätte irgendwas im Schnee erwartet, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Denn bisher lässt es ja das Wetter noch gar nicht zu.

Ansonsten, ist es dir ja bekannt... das du einer der wenigen Männerfotografen bist, der dazu noch druchweg eine tolle Arbeit auf der ganzen SC zeigt.

LG
Ronny
06.12.2009
Schöne kühle und winterliche Farben die dieses Portrait dominieren. Der Umhang dazu ist sehr passend gewählt !

lg
Wolfgang
[gone] PicZell
06.12.2009
Klasse Outfit, sieht wie immer spitze aus !

LG Stephan
finde ich auch sehr cool ....mal was anderes


lg.Ingo
[gone] Elke - elkes-fotowelt
06.12.2009
Seit wann trägt mann denn Pelz.Ist aber ein armer Kerl, der Pelz reichte nicht so ganz für einen Mantel.

Ein starker Typ mit einem starken Ausdruck.

LG Elke
06.12.2009
Stark, sein Blick! :-))
Viele Grüße!
Peter
06.12.2009
Immer wieder klasse Ideen, die du mit Perfektion umsetzt! Gefällt!
krasser typ und süß im pelz....

klasse kombi.... ;-)

LG, Franz.
06.12.2009
Cooles Bild! Smart und trotzdem hart :-)
LG Mirko

Photo details


  • 1,791Views
  • 32Comments