Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
...ich find's schön - einfach mal was anderes, als die vielen 08-15-Bilder hier. Sachade ist eigentlich nur, daß Dir der Fotograf im unteren Bild die Füße abgeschnitten hat (aber dafür kannst Du ja nichts).

Schöne Weihnachtstage!
Hardy
[gone] Traumfoto aus Speyer
19.12.2009
Schönes PORTRAIT .....
gefällt mir, Du hast eine selbstbewußte und frische Ausstrahlung

kannst ja mal melden falls dir meine Arbeiten gefallen
07.12.2009
super tolle zusammenstellung=)
Echt schön!!
Geniale Idee und vom Model her gut umgesetzt. Hintergrund und Location sind zwar nicht gerade der Bringer, aber die Idee und die Darstellung des Models reißen das so gut es geht heraus.

Das Ganze in passender Location und mit gutem Fotograf umgesetzt ist bestimmt ein Hammer.

Willkommen in der MK und vielleicht mal bis zu einem Shooting.

Liebe Grüße

Marc André
Kreativ & hübsch.
VLG aus Ludwigshafen.

Photo details


  • 1,665Views
  • 5Comments