Nachzügler aus der o.g. Serie .
Vielen Dank Elif für das schöne Shooting und dem Durchhalten bei sehr kühlen Temperaturen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Künstler Keno, dass ich seine Kunst mit integrieren dürfte. Siehe auch
http://www.heimatlose-volkskunst.de/index.php/gunther-kowa-zur-ausstellung-in-halle/020377-T9

Werbung: Ausstellungseröffnung am20.12.2009 in Potsdam.

http://www.model-kartei.de/events/5967-0-ausstellung-anderwelt-in-potsdam.html

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.12.2009
Dieses Bild wird u.a. ist bei meiner nächsten Ausstellung in Potsdam ausgestellt.
Ich hoffe, dass ich einige Leute aus der MK bzw. FC vor Ort am So den 20.12.09 im Bürgerhaus am Schlaatz treffen werde.

Bitte den XXL-Button drücken, da dass Bild von den vielen Details lebt.

VG
Micha
13.12.2009
das ist wunderbar
eine klasse arbeit
lg darkangel_1
09.12.2009
eine wunderschöne und beeindruckende Inszenierung- Klasse!

gefällt mir sehr :o)

LG Janine
09.12.2009
genial in xxl!!!
würd mir sehr gern deine ausstellung ansehen,
aber leider trennen uns zu viele kilometer.
wünsche dir für den event all the best!

vlg FrlSunny / brigitte
. . . . . . . . . . . . . . .
ps:. ~ *~
. ~ *+* ~
. ~ *+ *+*~
~ *+*+*+* ~ MERRY XMAS
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
07.12.2009
uh toll toll toll michael das ist mal wieder eine super Arbeit ich bin total begeistert

Picture Participants 1

Photo details


  • 742Views
  • 5Comments