Romantische Weihnachtsbescherung am gemütlichen Kamin....

Fotografin & Visa: FrlSunny

Liebes FrlSunny ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Aufnahme.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die natürliches Ausstrahlung gefällt mir. Richtig gut festgehalten!
Beste Grüße :-)

Der Outdoor-Fotograf René
09.12.2010
Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. Du demonstrierst mit Deiner legeren Pose Ungezwungenheit, Gemütlichkeit, Wohlbefinden. So wünschen wir uns das Weihnachtsfest und ich wünsche Dir schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage.

LG Günther
Ja, sehr fein, habe ich schon bei der Kollegin bewundert.
Ein lebensfroher Augenblick, eines bezaubernd hübschen Models.
Kompliment an euch beide.

LG Dieter

Wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
...kann man doch nicht widerstehn ...... wenn man so schön angestrahlt wird von der Hübschen Lady ....................
wünsch schöne Advendstage ..... Keli
10.12.2009
sehr schön inszeniert, tolle farben und eine vorweihnachtliche stimmung. habt ihr gut gemacht.

lg uwe
[gone] Team Luckypix
09.12.2009
Sehr schönes Farbenfrohes Foto, eine sehr schöne Idee toll umgesetzt. Sehr schön gemacht von euch.

Gruss
Luc
09.12.2009
Klasse Farben!

Du bist ein tolles Model...wieder ein klasse Bild von dir!

LG Tanja
[gone] Meli 88
08.12.2009
eine wunderschöne aufnahme von dir...
gefällt mir sehr gut..
lg meli
[gone] Andrea M.
08.12.2009
Das Bild zaubert ein lächeln auf Lippen.....
Wunderschöne Aufnahme....
ja dsa Bild find ich auch gut von dir ;)

frohe Weihnachten Conny.

LG elisabeth
[gone] Ohne Flügel
07.12.2009
Super schönes Bild von dir liebe Conny. Super schön gemacht. Da hat man Lust auf Weihnachten. Ich freu mich auf UNSER Shooting. Alles Liebe Sybille
Klasse weihnachtliches Foto..toll

lg Pati

Picture Participants 1

Photo details


  • 456Views
  • 12Comments